Navigation ist verschwunden

joomsch

Aktives Mitglied
Registriert
22. März 2014
Beiträge
5
Punkte
28
Hallo zusammen,

ich wollte in dem Template navigation etwas bearbeiten,
anstatt dem Inhalt habe ich dann ausversehen den Titel verändert von Navigation in Nav.
Als ich meinen Fehler bemerkt habe habe ich es gleich wieder geändert und wieder abgespeichert.

Leider ist seitdem die komplette Navigation oben verschwunden :(
Kann mir jemand sagen wie ich die wieder hinbekomme ?

Vielen Dank schonmal.
Beste Grüße,
joomsch
 
Das ist ganz schlecht. An sich sollte niemals im Master-Style und der Master-Sprache gearbeitet werden, da zu 90% danach die Neuinstallation steht. Daher sieht man diese auch nur im Debug Modus
 
okay :( klingt nicht gut..laut Firebug wird das Template Navigation einfach nicht mehr angezeigt.
Kann man das nicht einfach wieder einfügen irgendwo ?
 
Soll ich mir das mal direkt bei dir ansehen?
 
Mach das ..
 
Erstmal ein großes Kompliment an das Forum für die schnelle Mithilfe
und an McAtze welcher mir echt sehr geholfen hat!
Funktioniert wieder alles.
Vielen Dank :)
 
Dann nutze ich halt die 10%. Das ist eine enorme Auslastung .. :D
 
Zurück
Oben