Navigation: Elemente anpassen etc.

BFD_Heinerich

~ Blindfisch ~
Lizenzinhaber
Registriert
14. Mai 2017
Beiträge
186
Punkte
68
XF Version
  1. 1.5.13
PHP-Version
5.5.38
MySQL/MariaDB
5.6.38
Provider/Hoster
ALL-INKL.COM
Wir würden gern, im Bereich der Navigation Veränderungen vornehmen.
Zum Einen sollten die Tabs (Start, Foren, Tippspiel, ...) eine andere Reihenfolge bekommen.
Als 2. Punkt wäre eine Veränderung, bei den Funktionen, wenn das Forum aufgerufen ist, erwünscht.
Uns fehlt da z.B. die Funktion "Ungelesene Beiträge".
Aber im Forenfunktionsbereich (wie heißt dieser Teil eigentlich richtig??), könnte auch, in Zukunft, einiges wegfallen.

Wir haben bisher noch nichts gefunden, wo das mit einem "schnellen Klick" anpassen könnte.
Also ausschließlich über die Modifizierung von Templates (navigation, ??)

Danke für Tips!
 
Das Menü kannst du mit order umsortieren:

order

"Ungelesene Beiträge" gibt es doch und heißt "Neue Beiträge"?
 
"Ungelesene Beiträge" gibt es doch und heißt "Neue Beiträge"?

Aha! Ok! Unser momentanes Forum läuft auf phpBB und da gibt es "Neue Beiträge" und auch "Ungelesene Beiträge", mit unterschiedlichen Ergebnissen.
In "Neue Beiträge" sehe ich dort auch meine eigenen, die grad zuvor geschrieben habe.
 
Zurück
Oben