1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

Nach Registrierung kein Email?

Dieses Thema im Forum "Fehler und Probleme" wurde erstellt von BlackBurn, 24. Okt. 2017.

1. BlackBurn

BlackBurn Neues Mitglied Lizenzinhaber

Hallo zusammen,
    leider muss ich nochmal ein Thema erstellen, aber denke, eventuell haben weitere dieses Problem.
    Es haben sich leute bei mir bereits registriert. leider haben diese keine email bekommen, auch nicht nach 1-2 stunden ...
    Wo ist da bitte der fehler? natürlich habe ich diesen punkt aktiviert:

E-Mail Bestätigung aktivieren

Wenn diese Einstellung aktiviert ist, muss ein Benutzer zuerst einen Link in einer zugesandten E-Mail verwenden, bevor die Registrierung abgeschlossen wird.

wenn ich unter benutzer gehe und mir aufgelistet werden soll, wer noch aktiviert werden muss, steht dort einfach kein user drin. aber trotzdem steht bei dem user:

Dein Benutzerkonto wartet noch auf die Bestätigung. Der Aktivierungslink hierzu wurde an folgende E-Mail-Adresse versandt: ************.
    Die Bestätigungsmail erneut senden

hmmm könnte mir da einer helfen?

Grüße

2. Delazar

Delazar Aktives Mitglied Lizenzinhaber

Hi,
    Was hast du bei dem mailversand eingestellt?

3. BlackBurn

BlackBurn Neues Mitglied Lizenzinhaber

Meinst du das?

E-Mail Transportmethode
    • Standard
        • Lege für die E-Mail Antworten des Servers den "-f"-Parameter fest (Diese Einstellung wird empfohlen, funktioniert jedoch nicht auf allen Servern)
    dort ist ein haken.

@edit: habe nun eine nachricht erhalten, dass die email angekommen ist , aber erst nach 3 Stunden :(

4. surianaceae

surianaceae Mitglied Lizenzinhaber