• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Nach klicken auf Login mit FB Button leere, weisse Seite!

Maggan22

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
14. Feb. 2014
Beiträge
97
Punkte
48
Hallo zusammen,

ich hab ein Problem und zwar kommt, nachdem man auf den "Login mit Facebook" Button genutzt hat nur eine leere, weisse, Seite! Kann mir da jemand weiterhelfen?

Es handelt sich um folgende Seite: www.die-kramkiste.com

danke schonmal
 
Danke für die Antwort. Meinst du die einstellungen bei */admin.php?options/list/facebook ?
Ich hab alls eingetragen, sollte auch funktionieren, aber da hab ich sowiso nur die optionen liken und empfehlen. Login kann ich nichts einstellen
 
Die habe ich. Vielleicht hab ich das bei FB falsch eingerichtet?
 
Was genau müsste man bei FB denn angeben einrichten?
 
entweder du erstellst eine neue App https://developers.facebook.com/apps
wenn du die App erstellt hast, musst du nur die oberen beiden felder eintragen die app-id sowie die geheimcode-id.

oder du gibst im acp in das 3 feld dein FB Administrator-id ein . genaueres findest du hier http://xenforo.com/help/facebook-user-id/

die ID´s gibtst du unter Einstellungen----> Facebook Anbindung ein.
 
ok, ich hab es bisher immer nur mit den ersten ID`s versucht. Werd die mal rausnehmen und es nur mit der admin id versuchen. Danke für den Tip.
 
Wenn du die App nutzt musst du beide oberen Felder ausfüllen .
 
Hatte ich auch, aber daran lag es nicht. Ich hab den Fehler gefunden. für die die auch so auf dem Schlauch stehen wie ich:

Man muß eine Kontakt e-Mail angeben und unter Status und Reviews die App "einschalten" - das hab ich vergessen. Dann klappt es auch mit dem login. Jedenfalls kommt keine weisse Seite mehr nach dem anklicken!

Danke euch für die Hilfe :)
 
Zurück
Oben