XF2.0 [MV] Featured Stuff [Gelöscht]

V0RT3X

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
10. Jan. 2011
Beiträge
1.256
Punkte
198
V0RT3X hat eine neue Ressource erstellt:

[MV] Featured Stuff - Artikel per Thumbnails empfehlen

Hiermit habt ihr die Möglichkeit Besucher eurer Seite auf empfohlene Artikel, Threads, Downloads/Ressourcen, ... mit Bildern aufmerksam zu machen.

Dabei könnt ihr so ziemlich ALLES verlinken, ihr seid nicht auf bestehende Threads oder sonstiges als Grundlage angewiesen. Ihr könnt es sogar für die Banner eurer Partnerseiten benutzen, eurer Kreativität sind kaum Grenzen gesetzt.

Anhang anzeigen 7563

Enthaltene Funktionen:
- Bildgrösse frei wählbar
- Anzeige der Bilder zentriert...

Weitere Informationen zu dieser Ressource...
 
Enthält alle Funktionen der XF1 Version. Für das nächste Release geplant:

- Gruppenrechte (Hatte ich bei der alten Version weggelassen, weil das Featured Zeugs ja für gewöhnlich alle sehen sollen)
- Position der Box wählbar (Über oder unter dem Content, Sidebar)
- Optik via Style Property konfigurierbar
 
Hi, könntest Du Dich bitte mal um Dein SSL kümmern?
Auf allen PCs heisst es das Deine Seite nicht sicher ist.

Diese Verbindung ist nicht sicher

Der Inhaber von mental-vortex.com hat die Website nicht richtig konfiguriert. Firefox hat keine Verbindung mit dieser Website aufgebaut, um Ihre Informationen vor Diebstahl zu schützen.

***************

mental-vortex.com verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat. Das Zertifikat ist nur gültig für cc.sedoparking.com. Fehlercode: SSL_ERROR_BAD_CERT_DOMAIN

Hab zwar eine Ausnahme hinzugefügt, aber andere machen das vielleicht nicht - und da geht Dir auch Kohle flöten ;)
Hab erst vor wenigen Tagen das erste mal bei Dir geschaut - scheint also schon länger zu sein das Problemchen....

LG: Tammy
 
hi tammy,

danke für den hinweis. hab die seite grad auf mehreren browsern getestet, sowohl auf desktop als auch mobile und nur bei ff krieg ich die fehlermeldung.

keine ahnung was da mit dem teil nicht stimmt, ist mir momentan auch egal...
 
Zurück
Oben