1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

Multi präfix

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von D3RB, 14. Nov. 2017 um 08:43 Uhr.

1. D3RB

D3RB Mitglied Lizenzinhaber

ich habe 2 addons gefunden bzgl Multi Präfix. Direkt bei XenForo und von brivium.

Welches würdet ihr empfehlen?

2. V0RT3X

V0RT3X Aktives Mitglied Lizenzinhaber

was sagen denn die support threads?

3. D3RB

Bei dem Multi Prefix kommen in regelmäßigen Abständen immer Updates. Das von brivium ist ja nur auf seiner hp verfügbar. Schwer einzuschätzen. Deswegen frage ich ja :)

4. V0RT3X

Multi Prefixes

ich würde danach gehen, was die anderen kunden sagen, ob viele bugs drin sind usw.

sehe aber gerade das andere scheint von xon zu sein und der macht eigentlich immer ganz anständige addons :)

McAtze gefällt das.
  5. D3RB

Ok :) machen beide halt einen guten Eindruck, aber 10€ günstiger und dafür könnte ich dann woanders noch investieren ^^

6. V0RT3X

wie gesagt, lies dir die kritiken der anderen user durch, habe beide noch nicht selbst eingesetzt.

D3RB gefällt das.
  7. D3RB