Multi-Präfix

nur 1 "Prefix" ist einfach zu wenig... eine Option um mehrere "Prefixes" zu haben wäre ideal.

Wie Chris D geschrieben hat, gibt es dafür doch ein Add-On.
Wenn man 2 Präfixe wie Suchbegriffe mit Boolschen Operatoren verknüpfen könnte, das hätte was.
 
Wie Chris D geschrieben hat, gibt es dafür doch ein Add-On.

von diesem Author würde ich sicherlich keine Addons kaufen.
https://xenforo.com/community/members/daniel-hood.5749/



Wenn man 2 Präfixe wie Suchbegriffe mit Boolschen Operatoren verknüpfen könnte, das hätte was.

es geht ja darum, dass man dann auch nach mehreren "Prefixes" filtern kann.
Damit ist man viel flexibler und man hat auch mehr Möglichkeiten beim Aufsetzen der Foren-Struktur.
Der Benutzer hat dann auch bessere Möglichkeiten nach gewissen Threads zu sortieren, deshalb auch mehr Benutzerfreundlichkeit.

https://xenforo.com/community/threads/multiple-thread-prefixes.84230/
 
@erich Burning Board kann das ja jetzt schon und die beweisen, dass man darüber auch einen "Bugtracker" realisieren kann. So unnütz wie dort beschrieben ist das also gar nicht.
 
Die von Daniel Hood sind zum Teil ziemlich teuer, so die Conversation Essentials. Missen möchte ich es dennoch nicht, hoffe aber mit Version 2 nicht mehr darauf angewiesen zu sein
 
Ich hab einige von Syndol, allerdings werde ich nicht updaten, weil ich dann wieder den vollen Preis zahlen werde (Daniel Hood hat die ja übernommen)
 
Ich hab einige von Syndol, allerdings werde ich nicht updaten, weil ich dann wieder den vollen Preis zahlen werde (Daniel Hood hat die ja übernommen)
Wenn das der einzige Grund ist dann ist das ja für Nicht-Syndol Kunden irrelevant.
Und was ist ziemlich teuer? Wenn man es haben "muß" und es gibt keine Alternative, dann kostet es eben.
 
Aber ich werde nicht für ein Update von z.B. Bookmarks was zahlen. 1 Minifunktion weniger kann ich verschmerzen und bleibe bei der alten Version.
 
Logisch, würde ich ebenfalls so regeln.
Halten wir fest das der Author teuer ist, ist er gut?
 
Aber ich werde nicht für ein Update von z.B. Bookmarks was zahlen. 1 Minifunktion weniger kann ich verschmerzen und bleibe bei der alten Version.

Ich habe das neue Update von "Bookmark" gestern runtergeladen, es hat NICHTS gekostet.
Ich ¨wurde sogar per Mail informiert, dass es ein Update gibt.

https://xenforo.com/community/resources/bookmark.3970/

1) Uninstall Bookmark v1.0
2) Delete the Andy/Bookmark folder
3) Install Bookmark v1.1
 
Ich weiss es noch nicht, da ich das Forum erst aufbaue.

Aber ich finde es Super, so finde ich auch wieder, was ich suche.

Habe mal die Phrasen auf deutsch geändert. Sieht gut aus.
 
Sieht super aus. Mache ich dann auch gleich mal. Danke!!!!!!!
 
Zurück
Oben