1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

mp4 im forum wiedergeben?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von BlackBurn, 25. Nov. 2017.

  1. BlackBurn

    BlackBurn Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Ich hätte eine Frage. Ich habe mehrere kleine mp4 Videos die ich gerne direkt im Forum zeigen möchte.
    Ich habe das Media Plug-In installiert, aber dieses zeigt ja dann nur Videos von YouTube und andere anderen Seiten.

    wie kriege ich das hin, dass es eventuell per Datei Anhang geht? oder halt per Verlinkung mit BSP: homepage.d*/videos/.mp4

    danke für eure hilfe

    Grüße
     
  2. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Du musst dir nur eine eigene Medienseiten im ACP erstellen und schon geht es
     
  3. sparkoon

    sparkoon Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    schaue dir das mal an

    Video
     
  4. BlackBurn

    BlackBurn Neues Mitglied Lizenzinhaber

    *am_kopf_pack*
    danke dir @
    sparkoon
    ...
    warum auch immer das nicht selber gefunden habe...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Nov. 2017
  5. V0RT3X

    V0RT3X Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    das kann aber anscheinend nur videos wiedergeben, die bereits irgendwo hochgeladen sind oder du per ftp geupped hast.

    wenn du bequem attachments direkt abspielen willst, geht das hiermit...

    Attachmentplayer
     
  6. BlackBurn

    BlackBurn Neues Mitglied Lizenzinhaber

    danke den hatte ich auch gesehen. Aber das ist schon recht, ich möchte die videos bei mir per FTP uploaden und dann anzeigen, daher reicht es schon :).