• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Mobile xenforo Style Bug?

@Alluidh ,weißt du wie man 2 xenforo media querys in eine packen kann,sagen wir mal für
Code:
@media (max-width:@maxResponsiveMediumWidth) and
@media (max-width:@maxResponsiveNarrowWidth)
{
/*css angaben hier*/
}
 
damit ich nicht die ganzen anpassungen in 2 verschiedene media querys packen muss da ich diverse sachen global für alle mobile einstellungen erstellen will.
 
Erstmal die bitte an sich ... Das sind alles keine Querys, es sind CSS Vorgaben und es ist nun einmal so, dass diese Bereiche, wir du sie gerade auflistet, einzeln definiert werden. Verschiedene CSS-Klassen lassen sich natürlich zusammenfassen, siehe:
Code:
   .Responsive .footerLinks a.globalFeed,
   .Responsive .footerLinks a.topLink,
   .Responsive .footerLinks a.homeLink
   {
     display: none;
   }

Was du mal versuchen könntest wären eine Sache wie
Code:
@media (max-width:@maxResponsiveMediumWidth),
@media (max-width:@maxResponsiveNarrowWidth)
   {
  
   }
 
werd ich morgen mal testen,gemeint waren natürlich media queries, keine querys :happy:
thx und mfg
 
Code:
/* Responsive Settings */
<xen:if is="@enableResponsive">
@media (max-width:@maxResponsiveMediumWidth),
       (max-width:@maxResponsiveWideWidth)
{
/* css Anweisung für mobile  */
}
</xen:if>

so klappt das ganz gut.
mfg
 
Zurück
Oben