• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Mobile xenforo Style Bug?

rene9965

Aktives Mitglied
Registriert
25. Juli 2013
Beiträge
37
Punkte
33
Mir ist heute aufgefallen das (nur) auf dem Handy im Footer die Links Startseite, Seitenanfang (Top) und das RSS Feed Icon fehlen..ist sowohl auf unserem Forum so, als auch bei euch hier oder im orginal Xenforo Forum.ich glaube nicht das dies so gewollt sin sollte oder?
Auf dem ipad oder Desktop sind alle Links vollzählig!
mfg
 
Auf´m Handy im Querformat sind die bei mir zu sehen.
Somit dürften wohl die unwichtigsten Dinge eines Forums aus Platzgründen im Hochformat nicht angezeigt werden :)
 
Zum Seitenanfang kommt man ja eh, wenn man oben an den Rand tippt. Jedenfalls auf dem IPhone.
 
Auf´m Handy im Querformat sind die bei mir zu sehen.
Somit dürften wohl die unwichtigsten Dinge eines Forums aus Platzgründen im Hochformat nicht angezeigt werden :)

es wurde auf dem iphone 4 als auch auf dem aktuellen htc one m8 in portrait/landscape Format getestet,dort fehlen o.g. Links. welches Handy benutzt du denn?
mfg
 
Beim iPhone 5 ist sowohl hoch als auch quer der Footer "verjüngt". Ich denke das wird eher an den Bildschirmmassen festgelegt.
 
Bei den viele die hier schon nachgesehen haben dürfte Massen mittlerweile auch passen. Aber du hast natürlich recht, es sollte "maße" heißen. ;)
 
Feiner Deutsch bei die Atze.
Aber inhaltlich +1

@bt012ss
smil4d6cbe1827b5b.gif
genau genommen müsste es "Vielen" heißen und danach ein Komma folgen
smil502b79fd58dd0.gif
 
Ich wollte nicht direkt mit allen drei Fehlern ins Haus fallen,
Danke das du den Part übernommen hast :)
 
Ihr seiT PlöD :p
 
hab des Rätsels Lösung nun gefunden

Code:
<xen:if is="@enableResponsive">
@media (max-width:mad:maxResponsiveMediumWidth)
{
   .Responsive .footerLinks a.globalFeed,
   .Responsive .footerLinks a.topLink,
   .Responsive .footerLinks a.homeLink
   {
     display: none;
   }
   .Responsive .footerLegal .debugInfo
   {
     clear: both;
   }
}
@media (max-width:mad:maxResponsiveNarrowWidth)
{
   .Responsive #copyright span
   {
     display: none;
   }
}
</xen:if>
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss man eigentlich in den media querys vom xenforo jedesmal das .Responsive vor die einzelnen css codes schreiben?
 
Zurück
Oben