1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

Mitgliedersuche

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von peha, 3. Feb. 2018.

  1. peha

    peha Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Hallo allerseits,

    wir möchten unser XenForo 1.5.14 bei der Mitgliedersuche um ein Suchkriterium (einem individuelles Benutzerfeld) erweitern.
    Bislang kann man "nur" nach dem Benutzername suchen.

    Ist das auf einfache Weise möglich und wenn ja, wie?

    Wäre schön wenn mir hier jemand auf die Sprünge helfen könnte.

    Viele Grüße
    Peter
     
  2. peha

    peha Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Da sich bislang noch niemand zu meiner Frage geäußert hat möchte ich nochmal nachhaken.

    Fehlen irgendwelche grundlegenden Angaben oder ist mein Vorhaben unklar?
    Für den Fall dass man es nachvollziehen kann - ist das überhaupt möglich oder bin ich der Erste, der so etwas gern hätte?

    Ein "geht nicht" oder "noch nie probiert" wäre auch schon hilfreich ;)
     
  3. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Es gab früher einmal Filter, um Mitglieder nach speziellen Benutzerfeldern anzeigen zu lassen. Diese Add-ons führten aber zu Problemen in der Mitgliederübersicht. Wir hatten so etwa einmal selbst um XenForo Besitzer aufzulisten, mussten dann aber drauf verzichten.

    Ansonsten habe ich noch nichts von Anfragen derart gesehen, wie du sie nun suchst.
     
  4. peha

    peha Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Danke für deine Antwort.
    Du hast mir weitere Recherche erspart :)