• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Mit oder ohne "www" in den Grundeinstellungen?

B

bt012ss

Gast
Nabend Gemeinschaft,

in den Grundeinstellungen steht mein Forum mit http://gsx-r1000.de

Ich habe nun den ein oder anderen der sich mit www.gsx-r........ einloggt.
Klickt er nun auf einen internen Link, eigentlich nur Links in Richtung RM,
bekommt er die Hinweisseite das er sich doch bitte einloggen soll.
Klicks auf andere interne Links funktionieren bei diesen Usern.

Wo ist da bitte der Einstellungsfehler?
 
Du solltest entweder alles auf www. umstellen, oder du legst eine generelle Weiterleitung in der .htaccess an. Die Domäne wird mit und ohne www wie zwei getrennte Domänen behandelt und somit beißt sich der Cookie und du hast die automatische Abmeldung.
 
Ich probiere es mal.

Addon, der RM sollte kein Addon sein :)

Und ja, es ist nur der RM, die anderen Dinger funktionieren zum Glück ;)
 
Der Ressourcen Manager ist ein Add-on und leider ist er auch teilweise am XenForo vorbei entwickelt. Aber da lasse ich sich besser @ragtek drüber aufregen, er kann das besser :)
 
Du solltest entweder alles auf www. umstellen, oder du legst eine generelle Weiterleitung in der .htaccess an. Die Domäne wird mit und ohne www wie zwei getrennte Domänen behandelt und somit beißt sich der Cookie und du hast die automatische Abmeldung.
3. Oder die cookie domain ändern, wobei die htaccess geschichte IMO die besste under sauberste Losing wäre
 
Zurück
Oben