Migration und Style

Da Andi

Aktives Mitglied
Registriert
19. Feb. 2015
Beiträge
1
Punkte
26
Hallo.

Hab vor zig Jahren das VB zum letzten Mal benutzt und wurde jetzt doch nachhaltig hierhin empfohlen. Ein bischen habe ich in der Demo schon ausprobiert. Ein paar Fragen dazu:

1.
Migration von WBB 2.x ein Problem?
Gibts ein Tool oder ist das integriert (auf der Import-Seite in der Demo stand nix davon)?
Was kann alles migriert werden?

2.
Das man plumpe Seiten erstellen kann, hab ich in der Demo gesehen, gibts hier auch Templates (Spalten, Boxen die man verteilen kann) oder geht das nur Handmade?

3.
Ich hätte gerne ein einfaches Layout, ähnlich dem Standard von VBulletin. Gibts sowas for free?

Vielen Dank für's antworten im Voraus ...
 
Hi

Migration von WBB 2.x ein Problem?
Gibts ein Tool oder ist das integriert (auf der Import-Seite in der Demo stand nix davon)?
Was kann alles migriert werden?
Vom wbb2 kommst du nicht direkt zum XenForo, Machbar wäre wbb2 => vB => XenForo
Andere Wege gibt es auch, aber die bin ich selbst noch nie gegangen

Das man plumpe Seiten erstellen kann, hab ich in der Demo gesehen, gibts hier auch Templates (Spalten, Boxen die man verteilen kann) oder geht das nur Handmade?
Die Seiten sind so plump nicht. Templates für alle Fälle findest du
https://xenforo.com/community/resources/categories/template-modifications.32/
da alle Klassen, durch die Designs bestimmt werden, auch in den Pages funktionieren

Ich hätte gerne ein einfaches Layout, ähnlich dem Standard von VBulletin. Gibts sowas for free?
https://xenforo.com/community/resources/vb-3-x-fluid-fixed.2151/
https://xenforo.com/community/resources/vbulletin-4.2757/
https://xenforo.com/community/resources/vbulletin-4-default-style.2638/
 
Zurück
Oben