• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Menüpunkte verschoben?

N0n4me

Aktives Mitglied
Registriert
27. Jan. 2013
Beiträge
5
Punkte
26
Hallo. Wenn dieses Thema schonmal im Vorraus behandelt wurde o.ä. entschuldige ich mich, habe schon etwas länger gegooglet nun und bin zu keiner Lösung gekommen.
Folgendes: Ich habe das Problem das meine Menüpunkte verschoben sind. Zur besseren Verdeutlichung hier ein kleiner Screenshot:
8FGFZ.png


Ist dieser Fehler bekannt? Gibt es dafür irgendeine bekannte Lösung?

MfG und danke im Vorraus. :)
 
Welches Design ist das? bzw ist es selbst erstellt?
 
Es ist das Flexile Dark Design von Erik Swan.

Und ich habe gerade selber bemerkt dass es leider ab Version 1.2 nicht mehr geht. :(

Edit: Anscheinend falsche Download-Version benutzt. ^^
 
Zurück
Oben