Meldungen

Helga78

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
30. Jan. 2014
Beiträge
757
Punkte
68
Jedesmal wenn ich eine meldung aufmache, stelle ich fest, dass diese wesentlich besser zu lesen sind und klarer und bestimmter aussehen als ein normaler Beitrag. Und jedesmal rumort die Frage in mir, ob ich die Beiträge nicht genauso aussehen lassen will.

Das ganze liegt daran, dass zum einen das Auge nicht durch die Userinfos links gestört wird, vor allem aber auch, weil die Laufweite kürzer und angenehmer ist.

Jetzt bleibt die Frage, wie man das lösen könnte.

1) Wie stellt man um, dass der Infoblock rechts kommt.
2) oben erscheint
3) Was könnte man anstellen, dass der Beitragstextbereich schmaller wird. Ihn nur zu begrenzen (padding links) sieht nicht wirklich schön aus.
4) Man könnte das Forum ansich noch schmaler machen, aber das beißt sich wieder mit den Privaten Diskussionen, wo es rechts und links was gibt.
 
1) Wie stellt man um, dass der Infoblock rechts kommt.
2) oben erscheint
robert901.png

3) Was könnte man anstellen, dass der Beitragstextbereich schmaller wird. Ihn nur zu begrenzen (padding links) sieht nicht wirklich schön aus.
Prozentuale Breite geben und diese ausrichten

4) Man könnte das Forum ansich noch schmaler machen, aber das beißt sich wieder mit den Privaten Diskussionen, wo es rechts und links was gibt.
Hast du mal ein Mockup auf was du hinaus willst?
 
Zurück
Oben