• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Meldungen

Helga78

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
30. Jan. 2014
Beiträge
757
Punkte
68
Gibt es ein Addon womit man alle Meldungen in der Übersicht auf einmal anklicken und löschen kann?
Die Alter Ego Meldungen von 2015 sind nicht mehr interessant und ich verspüre wenig Lust jede einzelne zweimal anklicken zu müssen (dann gehe ich lieber eine SQL-Query finden. :)

Das muss doch auch andere Leute gestört haben, oder?
 
Das geht auf verschiedenen Wegen Out of the Box

Nummer 1 - Moderative Funktionen
robert001.png

Nummer 2 - im ACP: Stapelverarbeitung von Themen
robert002.png

Ich vermute, dass du bei diesem Thema Meldungen = Themen/Beiträge meinst
 
@Robert9
Also wir reagieren nicht erst Jahre später auf Alter Egos... :D Daher stellt sich zumindest uns die Frage nicht wirklich. ;)
Ich hab das so eingestellt, das je Erkennung nur ein neues Thema in einem abgeschlossenem Bereich erstellt wird. Und dort lass ich Themen älter X Tage automatisch löschen. Fertig. No problemo. :D
 
Ich meine tatsächlich "Meldungen" und nicht "Themen";
diese erreiche ich, wenn ich in der Admin-Leiste auf "Meldungen" klicke. Und dort habe ich leider keine Funktionen parat.
Ich kann nur einzeln anklicken und dann z.B. auf abgelehnt oder erledigt klicken.
 
Deshalb der Tipp das abzustellen und statt dessen nur noch Themen erstellen zu lassen.

Um den Status der Meldungen Massenhaft zu bearbeiten könnte man ja auch MySQL bemühen. ;)
 
Zurück
Oben