Mehrere Fragen

MinerTheHD

Aktives Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
8. Juni 2016
Beiträge
21
Punkte
41
XF Version
  1. 2.2.4
Hey,
Da ich noch nie mit Xenforo was eingerichtet habe, habe ich mehrere Fragen.
Die 1. Ich möchte das bei Mitarbeiter Teammitglied steht genau so auch in der Sidebar

Die 2. ich möchte das nur Teammitglieder in einer bestimmten Kategorie posten können aber keine Spieler

Die 3. Ich möchte eine extra Seite erstellen wo die Teammitglieder aufgelistet sind und sotiert sind also Admin oben und Moderator darunter.

Die letzte Frage ich möchte auf der Startseite nur bestimmte Post anzeigen lassen z.B aus dem Forum Ankündigungen.

Ich bedanke mich jetzt schon mal für die Antworten!

Mit freundlichen Grüßen
Christian
 
Hallo

Die 1. Ich möchte das bei Mitarbeiter Teammitglied steht genau so auch in der Sidebar
Ist eine Grundfunktion und somit einstellbar vorhanden

Die 2. ich möchte das nur Teammitglieder in einer bestimmten Kategorie posten können aber keine Spieler
Lässt sich über das Rechtesystem problemlos einstellen

Die 3. Ich möchte eine extra Seite erstellen wo die Teammitglieder aufgelistet sind und sotiert sind also Admin oben und Moderator darunter.
Hier hast du verschiedene Wege dies selbst oder durch ein Add-on abzubilden.

Die letzte Frage ich möchte auf der Startseite nur bestimmte Post anzeigen lassen z.B aus dem Forum Ankündigungen.
Für so etwas benötigst du eine Portalsoftware, von denen es auch verschieden zur Auswahl gibt. Mit diesem Punkt solltest du dich etwas beschäftigen, um eventuell auch noch andere Aufgaben mit dieser Software abbilden zu können.
 
Zurück
Oben