• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Mehr Höhe im Header für Logo

MotMann

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
25. März 2012
Beiträge
154
Punkte
58
XF Version
  1. 1.5.23
Hallo ihr lieben..

ich werde so langsam blöde. Wie bekomme ich es hin, dass im Header mehr Höhe für das Logo ermöglicht wird? Ich hatte es mal, aber nach Neuinstallation finde ich die Einstellung nicht mehr.
Guck hier.

Besten Dank und Happy Eastern :)
 
Style-Eigenschaften -> Header and Navigation -> Höhe des Logos im Kopfbereich

An dieser Stelle ist die Übersetzung etwas ungenau, aber lies mal den Hilfetext dazu.
 
Das geht in den Style-Eigenschaften Header & Navigation ..

18-04-2014 15-34-09.png

EDIT: Ninjat by principia
 
Haha.. und ich suchte immer unter den Reiter "Header"... Danke, das wars :)
 
Zurück
Oben