XF1.x [McA] Info Page [Gelöscht]

Derzeit nix neues. Komme einfach nicht dazu...

Aber du kannst dies über die Hilfeseiten einstellen und dann über das Navigationsmenü anzeigen lassen.
 

Anhänge

  • 2018-03-06_16-27-07.png
    2018-03-06_16-27-07.png
    353,4 KB · Aufrufe: 20
Kein Ding! :)

Ok danke, aber wie werden die dann noch einmal unten im Footer angezeigt unten rechts? :confused:
 
Irgendwo/ Irgendwie muss man doch ein Impressum unten im Foolder/ unterste Leiste anzeigen können?! :shy:
 
Einfach per TMS einen Link in den Footer setzen..
 
Ok, ich werde mal weiter googeln, was das bedeutet. :smoke:

Habe schon überall in Templates und co. geguckt, dachte erst, ich ändere vielleicht den Namen von "Hilfe" (Hilfsseite) in "Impressum & Datenschutz". :rolleyes:
Aber bisher irgendwie nicht gefunden...

Im XenForo 1 konnte man ja direkt im Control Center die Hilfeseiten alle bei Einstellungen bestücken, benennen und an und aus schalten.
 
Ja, das habe ich schon eingerichtet, aber Impressum und Datenschutzerklärung darf ja nicht versteckt über 3 Ecken erst zu finden sein. Daher wollte ich sie unten verlinkt haben.

hilfsseiten6sunw.png


Diese Hilfeseiten direkt verlinken dort:

footer6duje.png
 
Bei "app_footer.less" irgendwo einfach den Link rein setzen oder wie?

Ich habe bisschen rum probiert und teilweise die Ansicht zerschossen... :shifty:
 
Keine Templates abändern. Die Templates mit .less sind Stylesheets, ähnlich den .css Templates.

Mach so wie in den Bilder dargestellt..

2018-03-10_15-07-42.png 2018-03-10_15-08-08.png
 
Ok danke, werde ich gleich probieren. Muss ich den Debug-Mod danach wieder deaktivieren?

Und was kommt in den Template content? Der Link?
 
So siehts aus (habe die anderen Sachen nach = mal raus geschnitten):

phpizsca.png


Kann aber da gar nichts hinzufügen...

templateshtsf7.png
 
@UwePeterLudwig du musst die src/config.php nehmen bei XF2. Bei XF1 ist es die library/config.php

Hab ich.... Mich wundert nur, dass sich das Datum nicht ändert. Ich habe Einmal Verbindung getrennt und wieder hergestellt und Änderung war in der Datei aber immer noch abgespeichert wie oben gezeigt.

configsrcsjpok.png



oder ist es die src/config.php/default?
 
Nein, die markierte ist schon korrekt. Die default kannst du löschen..
 
"Add template modification", das schaltet man damit frei, oder wie?

Da bei mir dort noch immer nichts möglich ist. :confused:
 
Besten Dank! :joyful:

Feines AddOn, damit hat es nun endlich geklappt. :)
 
Zurück
Oben