XF1.x [McA] Info Page [Gelöscht]

Und das geht am Mac?
 
Sicher irgendwie. Ich kann sonst den AddOn Builder von au lait ans Herz legen, der baut das ZIP aus dem ACP heraus, nur mit den Files die man angibt.
 
Andersherum gefragt: Richten diese Dateien Schaden an oder sind die nur nervig? :mcatze:
 
ich glaube nur das 2tere .. was mir eigentlich egal ist ...
 
Muss ich denn Windowsnutzern nun ein Screenshot, oder eine Videoanleitung, erstellen wie man am besten diese Files löscht ?! .. :p
 
Ne, aber vielleicht auf den größeren Teil der Nutzer eingehen. :p ... und nein, das sind nicht die Apfel-Liebhaber. :D
 
Ich mache ja viel "Mist" mit und gehe auch gerne auf jeden ein, aber daran wird sich nichts ändern. Die Ordner werden mit dem Mac gepackt und dies hat nunmal zur Folge das diese Files dabei sind.
 
Diese Ressource wurde entfernt und kann nicht mehr heruntergeladen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
@McAtze habe versucht mich auf deiner Seite anzumelden, ohne Erfolg.
 
@TaTü Gab es denn einen Hinweis warum ohne Erfolg??
 
Keinen. Ausser das ich, immer noch, bestätigen soll
 
Dann habe ich das mal gemacht. Scheinbar gehen die E-Mails mal wieder nicht ..

:mcatze:
 
Zurück
Oben