XF1.x [McA] Footer Columns [Gelöscht]

Glaube ich nicht, denn die Idee ist wirklich gut und macht echt was her. Nur die maximale Größe aller Bilder sollte global einstellbar sein, damit es ein stimmiges Gesamtbild ergibt
 
Jo ich dachte das ich es nicht erwähnen muss :)
Klar alle Grafiken sollten die gleiche Größe habe, ob schwarz/weiß oder bunte Grafiken muss jeder für sich selbst wissen.
Eventuell noch eine schmale Linie zwischen den Links falls wer das möchte :)
 
Ihr macht mich fertig .. :sleep:
 
Das täuscht, ich fahre Golf .. :p
 
Hi
Habe heute mal mein original Forum kopiert und dort die 1.3 beta aufgespielt . Dann wollte ich deine 1.0.6 installieren . Ging ohne Probleme . Hab alles aktiviert , gespeichert , sehe aber nichts im Footer ?! Dann wollte ich das mit dem Ressource Manager mache . Habe dein Template kopiert eingefügt , drücke Speichen und bekomme die Meldung das das Template nicht existiert ? Hab dann alles de installiert dann die 1.0.5 installiert gleiches Problem .
Weißt du rat ?

Lg lemmi
 
hier mal bilder wie ich es eingestellt habe
 

Anhänge

  • mca footer.png
    mca footer.png
    64 KB · Aufrufe: 13
  • mca footer2.png
    mca footer2.png
    72,2 KB · Aufrufe: 12
Ok werde ixj nachher testen und tut mir leid das ich da nicht aufgepasst habe . aber der Rest müsste ja angezeigt werden oder ? Alles andere ohne die Ressource
 
so habe nun das ganze mal in mein xenforo 1.24 produktiv system installiert

und mir wird nichts im footer angezeigt .

das mit den ressourcen habe ich so eingetragen wie @bt012ss geschrieben hat , konnte es auc hso abspeichern !

auch das wird nicht im footer angezeigt .

ich weiss ja das es funzt , aber ich frag mich warum es jetzt bei mir nemmer geht .... kann es an einem anderen addon hängen ??


lg
 
so also ich hab jedes addon nach und nach deaktiviert und siehe da auf einmal war der footer da!
als ich das addon install und upgrade von waindigo deaktiviert hatte war er da .
läuft alles danke noch mal für das geniale addon :)
 
Ja hat mich aber zum verzweifeln gebracht , aber Anscheind gibt es da eh ein Problem mit dem addon
 
moin

hab jetzt gemerkt das ich noch mit dem Addon go to top auch ein Problem habe.
Wenn der Footer aktiviert ist (mit der Option Extra GoToTop /oder auch ohne diese Funktion) wird dieses Addon nicht mehr angezeigt .
hast du da eine Idee ?
 
Das Problem ist mir bekannt. Das liegt daran, das das AddOn sich an den Standardfooter orientiert und positioniert wird. Diese Orientierungspunkte gibt es in meinem AddOn nicht ..
 
Kannst du den Orientierungspunk einbauen ? Oder ist das nicht machbar ? Beide addons sind halt Top ;)
 
Zurück
Oben