XF1.x [McA] Footer Columns [Gelöscht]

Kann den Fehler nicht nachvollziehen, in der XML ist der Copyrightbereich vorhanden.
......................

Edit sagt, ich nehme alles zurück.
Du redest von deinem Copyright Footer der natürlich noch da ist.
Ich rede vom Copyright Container der beim Addon von Xencrea zu sehen ist.
Sorry, ich war etwas durcheinander gestern abend :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls der weg sein sollte, musst du mal die TMS durchschauen. Manchmal wird der Copyright per TMS eingebunden. Den Footer Copyright Hook habe ich an der richtigen Position im AddOn.
 
Nein nein, bei deinem Addon ist alles korrekt.
Der Container fehlt weil ich den abgeschaltet hatte während der Installation deines Addons.
 
Wer will als Alpha Tester herhalten ?? .. :D :D

res-footer.jpg
 
Hier zum testen. Wenn ihr sagt es läuft werde ich es aktualisieren .. ;)
 

Anhänge

  • addon-mca_footer_columns_1.0.6.zip
    7,1 KB · Aufrufe: 8
Hier zum testen. Wenn ihr sagt es läuft werde ich es aktualisieren .. ;)
Scheint technisch wohl reibungslos zu laufen.
Muß mich noch mit dem Hintergrund beschäftigen, den übernimmt die ausgewählte Column nicht aus den Style-Einstellungen.
Und das RM Icon sollte man auch als Haken setzen.

Evt. ist es auch einfach nur falsch das ich das RM-Widget aus dem Framework genommen habe ?

footer6.jpg
 
@bt012ss Können wir das heut Abend mal testen?
 
Sorry, bin jetzt erst rein und muss morgen um 5 wieder raus. Auf einen Tag kommt es ja auch nicht an, oder?
 
Auch auf 3 oder 5 nicht.
Ich teste nur wie gewünscht, nutzen werde ich diese Column nicht.
 
Wäre doch das "i" Tüpfelchen wenn man vor jeder URL auch eine individuelle Grafik setzen kann. Brauchen tue ich es nicht aber so haben wir ein Addon was alle Fälle anbietet

siehe Anhang

Image 22.png
 
Also das topt alles was ich bisher an Footersachen gesehen habe.

MIt den individuellen Grafiken noch, wäre es perfekt.
 
Zurück
Oben