XF1.x [McA] Footer Columns [Gelöscht]

Moin,

nach der Installation kann ich die Footer Colums aktivieren und auch die Headerzeilen editieren.
Wenn ich aber Links eintrage werden diese niemals mit gespeichert. Nach dem Speichern sind sie wech...
Die HTML-Box kann ich aber füllen und speichern.

Hatte schon mal jemand das Problem?
 
Ist das jetzt für die mobile Ansicht abschaltbar? Dann würde ich es morgen einmal installieren.
 
Upps .. :oops:

Update folgt .. :rolleyes:
 
Danke.
Bin noch bis Mittwoch in München. Aber Donnerstag gestalte ich den geilsten Footer der Welt. :p
 
Jetzt klappt alles prima aber ich breche hier erstmal ab.
Bin im Testforum und möchte nicht zu viel Zeit in Dinge investieren, die ich später sowieso wiederholen muss.
 
Na, da bin ich aber auch mal gespannt
 
Möchte nicht das ganze Thema nochmal lesen:

Was kostet Branding Free?
PayPal ok?
 
Irgendwie funktioniert bei mir das Target nicht bei 1.4.1
 
Kann ich nicht nachvollziehen, funktioniert bei mir unter 1.4.1
 
Woran liegt es das manche icon nicht angezeigt werden. Beispielhaft sei mal fa-twitch genannt. Der ist korrekt eingetragen wird aber nicht angezeigt. Andere hingegen schon
 
@hcmagix Das dürfte an der Version der FontAwesome CSS liegen. Update folgt ..
 
McAtze aktualisierte [McA] Footer Columns mit einem neuen Eintrag:

FontAwesome Pfad in Einstellungen

Der Pfad zur FontAwesome CSS kann nun in den Einstellungen eingetragen werden. Damit kann nun jeder selber entscheiden ob er lokal oder über CND einbinden möchte.

Ein weitere Vorteil ist, das immer selbstständig die CSS aktuelle gehalten werden kann und nicht jedes mal das AddOn aktualisiert werden muss um die die neuesten Icons einbinden zu können.

Weitere Informationen zur Aktualisierung...
 
Kann es sein, dass die Linkbestimmung (Target) nicht funktioniert und auch _blank im _self öffnet? Ansonsten Top-Erweiterung!

LG

Klaus
 
Zurück
Oben