1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

XF1.x [McA] Footer Columns [Gelöscht]

Dieses Thema im Forum "Add-Ons und Code-Änderungen" wurde erstellt von McAtze, 16. Jan. 2014.

  1. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    McAtze aktualisierte [McA] Footer Columns mit einem neuen Eintrag:

    Major Release

    Weitere Informationen zur Aktualisierung...
     
  2. Heffalump

    Heffalump Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Moin,

    nach der Installation kann ich die Footer Colums aktivieren und auch die Headerzeilen editieren.
    Wenn ich aber Links eintrage werden diese niemals mit gespeichert. Nach dem Speichern sind sie wech...
    Die HTML-Box kann ich aber füllen und speichern.

    Hatte schon mal jemand das Problem?
     
  3. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

  4. DRaver

    DRaver Bekanntes Mitglied

    Ist das jetzt für die mobile Ansicht abschaltbar? Dann würde ich es morgen einmal installieren.
     
  5. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Upps .. :oops:

    Update folgt .. :rolleyes:
     
  6. Heffalump

    Heffalump Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Danke.
    Bin noch bis Mittwoch in München. Aber Donnerstag gestalte ich den geilsten Footer der Welt. :p
     
    McAtze gefällt das.
  7. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

  8. bt012ss

    bt012ss Gast

    Zeigen nicht vergessen!
     
    McAtze gefällt das.
  9. Heffalump

    Heffalump Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Jetzt klappt alles prima aber ich breche hier erstmal ab.
    Bin im Testforum und möchte nicht zu viel Zeit in Dinge investieren, die ich später sowieso wiederholen muss.
     
    McAtze gefällt das.
  10. TaTü

    TaTü Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Na, da bin ich aber auch mal gespannt
     
  11. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Alluidh gefällt das.
  12. Heffalump

    Heffalump Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Möchte nicht das ganze Thema nochmal lesen:

    Was kostet Branding Free?
    PayPal ok?
     
  13. boa

    boa Mitglied Lizenzinhaber

    Irgendwie funktioniert bei mir das Target nicht bei 1.4.1
     
  14. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Kann ich nicht nachvollziehen, funktioniert bei mir unter 1.4.1
     
  15. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Lemminator, Alluidh und Maestro2k5 gefällt das.
  16. hcmagix

    hcmagix Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Woran liegt es das manche icon nicht angezeigt werden. Beispielhaft sei mal fa-twitch genannt. Der ist korrekt eingetragen wird aber nicht angezeigt. Andere hingegen schon
     
  17. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    @hcmagix Das dürfte an der Version der FontAwesome CSS liegen. Update folgt ..
     
  18. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    McAtze aktualisierte [McA] Footer Columns mit einem neuen Eintrag:

    FontAwesome Pfad in Einstellungen

    Weitere Informationen zur Aktualisierung...
     
    hcmagix gefällt das.
  19. klaush

    klaush Mitglied

    Kann es sein, dass die Linkbestimmung (Target) nicht funktioniert und auch _blank im _self öffnet? Ansonsten Top-Erweiterung!

    LG

    Klaus
     
  20. Divokymuz

    Divokymuz xenMiG Team Lizenzinhaber

    Das Problem habe ich auch klaush