1. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

XF1.x [McA] Footer Columns [Gelöscht]

Dieses Thema im Forum "Add-Ons und Code-Änderungen" wurde erstellt von McAtze, 16. Jan. 2014.

  1. DRaver

    DRaver Bekanntes Mitglied

    Okay, für den Screenshot braucht man eine Brille aber ich habe das in den Einstellungen jetzt gefunden. Vielen Dank für den Hinweis. Siehst du da eine Chance, das für die mobile Ansicht zu deaktivieren in einer späteren Version des Add on?
     
  2. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Aufgrund der Copyright Änderungen in 1.3 wird es bald eine Neuauflage geben , da kann ich das dann berücksichtigen..
     
  3. DRaver

    DRaver Bekanntes Mitglied

    Oh das wäre klasse. Übrigens: Kannst du die Bilder hier im Thread anklicken und anschauen? Da scheint es ja für einige Leute Probleme zu geben.
     
  4. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Ja, geht ..
     
  5. TaTü

    TaTü Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Man könnte ja auch
    Code:
    <xen:if is="@enableResponsive">
        @media (max-width:@maxResponsiveNarrowWidth) {
            .class {
            display: none;
            }
        }
    </xen:if>
    nutzen.
    Damit lassen sich auch einzelne Blöcke ausblenden.
     
    McAtze gefällt das.
  6. DRaver

    DRaver Bekanntes Mitglied

    Gibt es da Neuigkeiten in der Sache?
     
  7. Lemminator

    Lemminator Manchmal verpeilt Lizenzinhaber

    Gibt en neues addon wenn du das meinst
     
  8. TaTü

    TaTü Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Ein neues Addon :eek:?
    Hab ich was übersehen?
     
  9. Lemminator

    Lemminator Manchmal verpeilt Lizenzinhaber

  10. TaTü

    TaTü Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Das ist aber das Info Addon nicht das Footer Addon. Das sind 2 Paar verschiedene Schuhe
     
  11. DRaver

    DRaver Bekanntes Mitglied

    Sehe ich auch so.
     
  12. Lemminator

    Lemminator Manchmal verpeilt Lizenzinhaber

    Oh scheisse verwechselt !!!!!! Bitte verzeiht mir @TaTü und @DRaver
     
    McAtze und TaTü gefällt das.
  13. DRaver

    DRaver Bekanntes Mitglied

    Ist ja auch sehr warm heute draußen :cool:
     
  14. TaTü

    TaTü Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Hier sind´s gerade 16 Grad.
    Aber ich war im ersten Moment auch verwirrt ;)
     
  15. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Gibt leider noch nichts neues. Ich komme mit der aktuellen Version nicht wirklich weiter .. :banghead:
     
  16. DRaver

    DRaver Bekanntes Mitglied

    Hmm, ich habe hier 23 Grad. Für den Norden bedeutet das eigentlich ein Hochsommertag ,)

    Schade.
     
  17. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Jedes AddOn verpackt sein Copyright anders und ich kann einfach nicht auf alle eingehen, leider.

    Entweder ich stricke das AddOn so um das die Copyrightzeile ganz unten unberührt bleibt, oder es müssen alle händisch nachgetragen werden .. ;)

    Wenn ich das AddOn jetzt nochmal komplett umschreibe werde ich hier von einigen Nutzern gekillt .. :p :D
     
  18. TaTü

    TaTü Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Oder man baut den Footer ähnlich diesem?! http://www.forumhour.com/
    Der obere, weiße, Teil ist der original Footer und darunter könnte der MCA Footer stehen?!

    Dann muss man sich auch keine Gedanken mehr über das CR machen.
    Von mir wirst Du nicht "gekillt"
    ;)
     
  19. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    So ungefähr dachte ich das. Wichtig ist ganz unten die Copyrightzeile, die darf ich nicht anrühren .. ;)

    Im Default ist der Aufbau so:
    HTML:
    <footer>
    <div class="footer">
    <div class="footerLegal">
    </footer>
    Und ich darf nur so:
    Code:
    <footer>
    <div class="footer">
    <div class="mca_footer">
    <div class="footerLegal">
    </footer>
    Bisher habe ich den kompletten Footer ersetzt und das killt das Copyright ..

    Btw .. Bin schon am basteln .. :p
     
    DRaver und TaTü gefällt das.
  20. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Es ist mir gelungen den Footer umzubauen und an die Version 1.3.1 anzupassen.

    Erste Tests haben ergeben das ein Update nicht möglich ist, da ich das AddOn umstruckturiert habe.

    Wer also die Version 1.1.0 installieren möchte MUSS vorher die alte Version deinstallieren und den Ordner "library/McA/Option" löschen. Danach kann die neue Version hochgeladen und installiert werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Apr. 2014
    Lemminator und Alluidh gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden