XF1.x [McA] Footer Columns [Gelöscht]

Ich habe es mal eingepflegt .. :D
 
Moin @McAtze ich mag die Infoblasen nicht beim Hoover der Links im Footer. Kann man das komplett abschalten?

Bildschirmfoto 2014-02-23 um 10.47.23.png
 
Nach Update fehlt bei mir das XF Copyright :(

Variable extra_copyright wird angezeigt obwohl leer bei mir

Bildschirmfoto 2014-02-23 um 11.06.17.png

Ist aus dem Testforum, im Original ist der Zustand vor Update zu sehen
 
Das ist erst ab xf 1.3Beta4. Welche Version nutzt du?
Ich wette die noch nicht. Dafür hattest du ja extra 2 Versionen gemacht ....

Aber ich weiß wer so etwas unglaublich gerne überliest :mstickle:
 
Ich wette die noch nicht. Dafür hattest du ja extra 2 Versionen gemacht ....

Aber ich weiß wer so etwas unglaublich gerne überliest :mstickle:
Ich verfolge das Thema nicht täglich. Von daher besser kenntlich machen. Ich geh auch nicht immer auf Seite 1 einen seitenlangen Themas.

PS in der aktuellen Version fehlen noch die Targets :)
 
Ich verfolge das Thema nicht täglich. Von daher besser kenntlich machen. Ich geh auch nicht immer auf Seite 1 einen seitenlangen Themas.
Verlangt auch keiner, aber zumindest solltest du auf die Seite gehen, von der du es heruntergeladen hast
http://www.xendach.de/resources/mca-footer-columns.128/
Und dort findest du ...
----------------------------------
Wichtig: Versionen mit dem Zusatz b3 sind nur für xF Versionen ab 1.3 Beta3
----------------------------------
Das seht recht nah im Blickfeld des "Jetzt herunterladen"-Button

Aber ich sage besser nichts ;)
 
machet rot :)

Ich kann ja Testforum mal in den Beta Status bringen
 
Ich würde gerne in "Column 2" noch eine 2. Box einbinden, die unterhalb der oberen liegt.
Vielleicht kann mir jemand helfen, wie ich den Code in "mca_footer_columns_col2" anpassen muss , damit unter der 1. eine 2. Box auftaucht. Danke
Unbenannt.png
 
huhu

kann mir jemand sagen wo diesen wert ändern kann 1160*46

hier im bild dargestellt footerhöhe.png
 
Es sind keine festen Breiten/Höhen in den Einstellungen vergeben. Wenn das handelt es sich um .pageWidth
 
Meinst du ich sollte dann eine feste Höhe vergeben?
 
Du kannst probieren und schauen was dir am besten gefällt ..
 
Was ich mir noch für die ToDO-Liste wünschen würde, wäre eine Option das Font-Awesome-Paket lokal zu laden, um keine Metadaten meiner Besucher an Amazon und andere Cloudanbieter zu übermitteln.
 
Du kannst dir Font Awesome doch runterladen und dann auf dem Server installieren und alles "lokal" abfragen
 
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit das Footer Addon für die mobile Ansicht zu deaktivieren?
Außerdem würd eich gerne die Spachauswahl und die Stylauswahl daraus kicken.
 
Zurück
Oben