XF1.x [McA] Footer Columns [Gelöscht]

Das freut mich das meine kleine Idee so gut ankommt. :D
Ich bin selber erstaunt was aus einer kleinen Änderung doch alles wachsen kann ..

Der Dank kann gerne an info@it-maku.com gesendet werden .. :cloud:
 
So, hab mich die letzten Tage mal mit dem Footer auseinander gesetzt und das ist "bisher" dabei rausgekommen.
Unbenannt.png
Teilweise verstehe ich die Style Property Zuweisungen nicht ... aber alles in allem recht cooles Teil
Was ich noch reinsetzen will sind Social Icons mit Follow us Links, gegenüber des xf Copyrights
 
@TaTü Das sieht super aus. Mit den Social Icons könnt ich mal schauen .. ;)
 
Was ich noch reinsetzen will sind Social Icons mit Follow us Links, gegenüber des xf Copyrights
Die Idee ist grandios, aber bitte mit Anbindung an die Abfragen im ACP ob die Social Webs aktiv verwendet werden (also wie am Ende eines Themas)

@TaTü und @McAtze
Das geht aber an euch beide :D
 
Verrate doch nicht alles @Alluidh .. :p
 
Was sagst du dazu .. :p

update=1&add=1" method="post" class="bbMediaJustifier" data-xf-init="cookie-consent-form ajax-submit" data-redirect="off" data-media-site-id="youtube" data-media-key="VzUWe0tMVzc" >
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


update=1&add=1" method="post" class="bbMediaJustifier" data-xf-init="cookie-consent-form ajax-submit" data-redirect="off" data-media-site-id="youtube" data-media-key="0gWUdV9F4pE" >
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Gut dann werde ich mal die Einstellungen überarbeiten und .. mal sehen wie weit ich komme. :p

btw .. was für socials sind denn so gewünscht? 4-5 Stück wollte ich reinnehmen.
 
McAtze aktualisierte [McA] Footer Columns mit einem neuen Eintrag:

Social Icons im Footer

Es können nun im Footer Social Icons benutzt werden. Siehe Video ..

update=1&add=1" method="post" class="bbMediaJustifier" data-xf-init="cookie-consent-form ajax-submit" data-redirect="off" data-media-site-id="youtube" data-media-key="0gWUdV9F4pE" >
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Dieses Update sollte vorerst getestet werden. Die Nutzung im Live Board erfolgt auf eigene Gefahr.

Erbitte Erfolgs- und Fehlermeldung sowie Verbesserungsvorschläge ..


Weitere Informationen zur Aktualisierung...
 
Lest bitte vorher den Aktualisierungstext .. ;)
 
Du hast es dir verdient .. :p
 
Ich war mal so frei und habe die aktuelle Version bei mir installiert .. www.it-maku.com
 
Unter #mca_social sollte das float:right gegen text-align:right ausgetauscht werden, da durch das fehlenden "clear" Copyright und Social Icons aus dem Container brechen.
Unbenannt.png

Die Hintergrundklasse bei Copyright und Social Icons ist bei mir
#mca_footer_columns .mca_footer_columns_container > li .mca_footer_columnWrapper_copyright.
 
Danke für den Hinweis. Werde ich morgen aktualisieren.
 
Unter #mca_social sollte das float:right gegen text-align:right ausgetauscht werden, da durch das fehlenden "clear" Copyright und Social Icons aus dem Container brechen.
Anhang anzeigen 2391

Ein Update ist nicht nötig. Die Änderung kann jeder wie auf dem Bild selber machen .. ;)
style-properties.png

Die Hintergrundklasse bei Copyright und Social Icons ist bei mir
#mca_footer_columns .mca_footer_columns_container > li .mca_footer_columnWrapper_copyright.
Was wolltest du damit sagen ??
 
Zurück
Oben