Massen PN (Unterhaltung) an alle Mitglieder?

salzkorn

Aktives Mitglied
Registriert
18. Juni 2014
Beiträge
51
Punkte
33
Hallo,

wie kann ich eine Massen-PN an alle Mitglieder senden? Ich möchte einmal im Monat allen Mitgliedern etwas senden. Also Email gehts ja vom Admin aus, aber auch als PN (Unterhaltung)? Lieben Dank für eure Antworten.

Gruß Micha
 
Vielen Dank für deine Antwort.
Schade,... na kann man nichts machen.
 
Sowas suche ich auch nocht, eventuell lasse ich es mir dann mal coden.

Wer sich finanziell daran beteiligen mag, möge sich bei mir melden.
 
Wäre dabei ! Wenn es net zu teuer wird . :)
 
Belastet man damit nicht das System doppelt, es werden Massen-Unterhaltungen erstellt und gleichzeitig bei denen die es aktiviert haben eine Mail gesendet. Aber ne nette Idee.
 
Belastet man damit nicht das System doppelt, es werden Massen-Unterhaltungen erstellt und gleichzeitig bei denen die es aktiviert haben eine Mail gesendet. Aber ne nette Idee.
Bei vb war das Top so haben die Leute eher was mitbekommen , gerade weil
Manche so gut wie nie in ihre Email reinschauen
 
Ja von VB gibts das. Ich wäre auch dabei. Schreib mich am besten dann an, wenn es soweit ist bzw. das addon zur Verfügung steht. Ich meine aber wohl das der Admin eine Massen-PN an alle Mitglieder schicken kann. Kann man dann für Werbung, News etc. nutzen.
 
Eigentlich kann jeder eine PN an alle User erstellen wenn es seiner Benutzergruppe erlaubt ist.
Man muß halt nur jeden User einzeln ins Teilnehmerfeld eintragen :p

Ich persönlich würde es lieber als Mail senden. Wenn ich an die mögliche Flut der PN-Antworten denke ist mir mein
Mailbrowser dafür wohl geeigneter und schneller zu verwalten.
 
Ich würde eher die Infos per Massen pn senden , evt das man noch die Möglichkeit hat das die pn geschlossen ist , sprich niemand Antworten kann
 
Ich frag mich, warum Ihr eine PN an alle User senden wollt, wenn das schlicht auch mit einem festgepinnten/hervorgehobenen Beitrag oder dem Informationssystem viel einfacher geht ...?
 
Ich hab früher mit der Massen pn mehr user erreicht für wichtige Sachen als angepinnte oder übers Informationssystem in vb ... Gerade da wir ein Verein sind und viel abstimmen , würde Ich so die Mitglieder besser erreichen
 
Ich frag mich, warum Ihr eine PN an alle User senden wollt,

weil es
1. der Werbekunde so will
2. die User damit viel besser erreicht werden
3. User die eine Benachrichtigung per Mail eingestellt haben eine Mail vom Forum kriegen udn damit manch einer wieder reinschaut der länger nicht da war.
4. gibt sicher noch mehr.....

wenn das schlicht auch mit einem festgepinnten/hervorgehobenen Beitrag oder dem Informationssystem viel einfacher geht ...?

So einen Beitrag lesen beim besten Willen nicht alle Forumler und ich kann auch keinen Nachweis für Werbekunden darüber führen, wie viele User ich mit so einem Beitrag erreicht habe.
 
Hmm,.... jut, haben wir also noch eine Funktion gefunden, die in den Unterhaltungen verbessert werden muss. Eine Lesebestätigung muss da rein.
 
:) das wäre ja richtig nice wenn sich daran einer macht. Natürlich bin ich auch bereit dafür zu bezahlen. Ich habe bei VB schon mehr die Mitglieder über PN erreicht als Email etc. Wieso? Ich denke es werden auch viele Emails nicht gelesen, verschluckt oder sonst was. Ich mache Chat Events im Portal und da möchte ich gerne vorab die Mitglieder über PN immer informieren. Hey,... am 12.12.2014 gibt Tante Google einen Chat Abend. ;-) Na mich würde es freuen wenn dieses Addon bald bei mir installiert ist.

Lg und Danke schonmal an den Progger ^^
 
Das wäre echt Geil noch eine gelesen Option ! Wie gesagt bin dabei ;
 
Zurück
Oben