1. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

Mail in Fremdsprache

Dieses Thema im Forum "Informationen, Tipps und Tricks" wurde erstellt von Robert9, 16. Jan. 2018.

  1. Robert9

    Robert9 Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Evtl. hatte ich neulich mal kurz auf Französisch umgestellt, evtl. auch nicht. Ein Franzose schreibt mir derzeit täglich PN und ich bekomme eine Mail dazu mit französischen Phrasen. Das hätte zwar was, wenn sein französischer Text auch mit französischem Drumherum bei mir eingeht, aber so kann es nicht gewollt sein.
    Kennt jemand dieses Phänomen?
     
  2. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Wenn du die Sprachpakete installiert hast, sollte das Verhalten an sich der Fall sein. Cool wäre es, wenn in solchen Momenten die jeweilig von Mitglied gewählte Sprache als Besis verwendet würde
     
  3. Robert9

    Robert9 Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Du hast Spanisch gewählt, ich Deutsch. Du schreibst mir und ich bekomme eine Mail mit spanischen Phrasen?
    So kann es doch genau nicht gewollt sein. Ich möchte alles inD eutsch und Du alles in Spanisch.
    Bleibt die Frage, wie ich das wieder los werde.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden