1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

Mail an mich bei Neuregistrierung

Dieses Thema im Forum "Diskussionen rund um XenForo" wurde erstellt von -=TOM=-, 9. Jan. 2017.

Schlagworte:
  1. -=TOM=-

    -=TOM=- Mitglied Lizenzinhaber

    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit, das mir Informativ bei jeder Neuregistrierung eine Mail zugeschickt wird?

    Grüße, Thomas
     
  2. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Ich meine AndyB hat da ein Add-on für. Ich bin mir sogar sicher, habs im Einsatz...

    Ach so: "Register Email" heist es und es gibt ne Übersetzung dafür - aber da hättest auch selbst drauf kommen können :D ;)
     
    -=TOM=- gefällt das.
  3. -=TOM=-

    -=TOM=- Mitglied Lizenzinhaber

    Danke für den Tipp!
    Stimmt, da hätte ich auch selber drauf kommen können. Ist noch früh am Morgen. :oops:
     
  4. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    -=TOM=- gefällt das.