Logos ändern

Ostner

Aktives Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
18. Juli 2015
Beiträge
14
Punkte
43
Hallo zusammen bräuchte mal Hilfe

wie kann ich den bei einem Forum, Kategorie oder Link Forum das vordere Logo für jeden einzeln ändern
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    18,6 KB · Aufrufe: 15
Hallo,

hier zu sehen ist ein eigener Style in dem dies eine Einstellung ist. Je nachdem was du für eine Style verwendest musst du dies selber per CSS eintragen oder aber du hast die passenden Style Einstellungen.
 
als Style nutze ich XenPress wissen Sie ob es da eine Möglichkeit gibt oder wie ich vorgehen muss
 
Ich kenne den Style jetzt nicht, aber was ich jetzt gerade in der Demo gesehen habe sagt mir eher das das per CSS für jede Node geschrieben werden muss.
In dem XenPress Style sind diese NodeIcons mit kleinen Bilder (.png) gesetzt. Hier bei XenDACH ist dies mit Font Awesome Icons gemacht.
 
das heißt für mich jetzt, das es schwierig ist alle 50 Foren im CSS zu bearbeiten
 
ok
wo finde ich die Einstellung um das in der CSS zu ändern
und was müsste ich dann eintragen
 
Hast du mal einen Link zu deinem Forum dann kann ich dir mal ein Beispiel machen ..
 
Zurück
Oben