• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Löschen Einiger Tabs

TechXcrafter

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
22. Dez. 2014
Beiträge
76
Punkte
46
Hey Leute,

Wenn ich in der Navigations Datei einen Tab lösche ist er vorerst gelöscht, aber wenn man sich ein Thread anguckt, sieht man wieder die Standart Navigation.
MFG. Tech
 
Hallo @TechXcrafter,

in welcher "Navigations Datei" hast du denn einen Tab gelöscht?

Und bei welchem Thread sieht man ihn dann wieder?

Welchen Style verwendest du denn dazu?

Gruß McAtze
 
Ich habe ihn in der Navigation Datei gelöscht, in der man auch neue tabs reincoden kann. Und Wenn ich dann irgendeinen Thread öffne, seh ich ihn wieder. Ich benutze den Flexile Style.
 
Erscheinungsbild > styles verwalten > Flexile > Templates

Und bei name des Tamplates "navigation" eintippen
 
Also hast du den Tab im Template gelöscht.

Um welchen Tab handelt es sich denn??
 
Z.B Wenn XenPorta installiert ist sind zwei Startseiten da, die default Startseite lösche ich dann. Und den Mitglieder-Tab will ich auch nicht.
 
Und wenn ich einen Link-Tab erstelle sehe ich ihn dann auch nicht wenn ich in einem Thread bin.
 
Wenn du ein Link-Forum erstellst wird das ja kein Tab .. ;)

Sieh dir mal das AddOn "Nodes as Tabs" an ..
 
Zurück
Oben