Lizenz - für immer oder jährlich?

thomi100

Aktives Mitglied
Registriert
2. Sep. 2015
Beiträge
5
Punkte
28
Guten Abend,

ich möchte vielleicht eine XenForo-Lizenz kaufen.
Wenn ich eine Lizenz erwerbe - gilt die nur für ein Jahr oder kann ich mein Forum für immer behalten, ohne nochmals etwas zu bezahlen?

Vielen Dank,
thomi100
 
Diese gilt für ein Jahr um Support und updates zu erhalten . Die software an sich kannst du solange verwenden wie du willst
Willst du aber updates und Support haben musst du jedes Jahr erneuern .
Lg
 
Diese gilt für ein Jahr um Support und updates zu erhalten . Die software an sich kannst du solange verwenden wie du willst
Willst du aber updates und Support haben musst du jedes Jahr erneuern .
Lg
Okay, vielen Dank.
Updates - kommen da meist gute Features dazu oder eher kleine Bugfixes?
Könnte man dann vielleicht in 3 Jahren nochmals etwas dazubezahlen um alle Updates zu bekommen?

Noch eine Frage: Benötigt man viele HTML/PHP/SQL-Kenntnisse, um ein Forum einzurichten?

Lg thomi100
Danke für die schnelle Antwort, echt guter Support!
 
So ist das:

Versionen: X.Y.Z
X - große umfassende Änderungen
Y - Neue Features, mal kleinere und mal größere
Z - Fehlerbereinigungen

Nach der 1.5.x soll eigentlich vielleicht im nächsten Jahr die 2.0 folgen die dann größere Änderungen mit sich bringen wird. :)

Du solltest eine DB erstellen können, aber das geht ja heute per klick. HTML oder PHP kenntnisse sind nicht zwingend erforderlich aber sicher hier und da ungemein hilfreich.
 
Mal kommen Features mal bug fixes . Bei Neuigkeiten gibt es immer ein HYS von xf . Hier gibt es meist eine deutsche Zusammensetzung von @Sukrams .

Wenn du ein Jahr verlängerst bekommst du immer die aktuellste version
 
So ist das:

Versionen: X.Y.Z
X - große umfassende Änderungen
Y - Neue Features, mal kleinere und mal größere
Z - Fehlerbereinigungen

Nach der 1.5.x soll eigentlich vielleicht im nächsten Jahr die 2.0 folgen die dann größere Änderungen mit sich bringen wird. :)

Du solltest eine DB erstellen können, aber das geht ja heute per klick. HTML oder PHP kenntnisse sind nicht zwingend erforderlich aber sicher hier und da ungemein hilfreich.

Mal kommen Features mal bug fixes . Bei Neuigkeiten gibt es immer ein HYS von xf . Hier gibt es meist eine deutsche Zusammensetzung von @Sukrams .

Wenn du ein Jahr verlängerst bekommst du immer die aktuellste version

Vielen Dank für eure Hilfe, jetzt ist mir alles klar!
MfG thomi100
 
Zurück
Oben