Live Search

Weiß jemand wieviel likes ich brauche damit das beachtet wird ? Denke mal die 20 werden wohl nicht reichen :D
 
auf xf wird sich jetzt wohl kein coder mehr finden für diese Idee . Andy hat gesagt das dies zu groß für ihn sei. Gibt es hier jemand der Interesse hat so ein Add-on zu kreieren?

lg
 
Habe auch dafür abgestimmt.
 
Hallo hat jemand von euch noch Interesse an diesem Projekt ? ich suche Leute die mit mir zusammen diesen Projekt finanzieren wollen ?

Viele liebe Grüße!

Lemmi
 
Wir sind aktuell 3 evt könnten noch 2 andere von xf dabei sein:) will sonst niemand eine bessere Suchefunktion ?
 
Interessant, das ich das hier finde. Bin ebenfalls auf der Suche und kenne auch ein XenForo Board, das mit Hilfe von Elastic Search eine extrem gute Live Suche hat. Aber habe eben keine Ahnung wie das dort Umgesetzt ist.
 

Anhänge

  • Screenshot from 2015-08-27 13:36:49.png
    Screenshot from 2015-08-27 13:36:49.png
    130,9 KB · Aufrufe: 15
Wäre finanziell dabei, wenn halbwegs vertretbar.
 
Wenn ich da mal kur drüber nachdenke, ist das ja eigentlich fast zu 90% die Funktionalität von similar threads, nur nicht beim Themen erstellen, sondern beim Suchen.
 
Hm ok . ich frag jetzt mal einzelne Coder noch . Einen habe ich der es machen würde , aber würde diesen Coder echt nur zur not nehmen wollen.
 
Andy hatte damals schon abgelehnt das es ein zu grosses Projekt sei ,
It would be too big of a add-on for my liking. I don't like add-ons which are too big.

I suggest you make this a XenForo suggestion if it has not already been suggested.
 
Zurück
Oben