• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Link zur Gallerie in Message Elements

ketose

Aktives Mitglied
Registriert
18. Apr. 2015
Beiträge
32
Punkte
33
Hallo,
ich habe jetzt auch die Gallerie aus meinem VB übernommen.
Im VB war ein Link unter dem Avatar der User in deren Gallerie.

Kann ich das in XF auch hinbekommen.
Habe keine Fuktion dafür gefunden.

Lediglich den Link zur Gallerie auf der Membercard anzuzeigen, diese habe ich aber daktiviert.
Es geht also direkt ins Profil, auch dort finde ich keinen Link zur User Gallerie...

Aber iwie müssen die User doch ohne den Umweg direkt zu ihren Fotos kommen???

VG
Thorsten
 
Zurück
Oben