1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

Xenforo Link zum eigenen Profil ohne ID, geht das?

Dieses Thema im Forum "Fehler, Fragen und Antworten" wurde erstellt von Stefan, 30. Nov. 2017.

  1. Stefan

    Stefan Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Ich möchte unsere User per Newsletter motivieren, sich ihr Profil anzuschauen. Dazu wäre es schön, wenn ich statt diesen Link:

    Stefan

    Eher so etwas hätte: http://www.xendach.de/members/myprofil oder so. Geht das? Weil im Newsletter externen Newsletter-Modul habe ich keine Möglichkeit, die ID zu hinterlegen. Daher die Frage, ob es einen generellen Link gibt, der sofort meine Profilseite zeigt. Ich meine nicht diesen Link: http://www.xendach.de/account/

    Danke im Voraus

    Stefan
     
  2. weiss-nicht

    weiss-nicht Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Hallo Stefan

    Meinst du das? Stefan (schaue den Link dazu an)

    upload_2017-11-30_11-7-22.png
     
  3. Boothby

    Boothby Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Lemminator, McAtze und Alluidh gefällt das.
  4. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Ich kenne auch nur den Weg von @Boothby und der lässt sich im Newsletter auch umsetzen

    Code:
    http://DOMAIN/members/?username={name}
     
    Lemminator gefällt das.
  5. weiss-nicht

    weiss-nicht Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Ich hatte das ja auch vorgeschlagen, aber doppelt hält besser.

     
  6. sparkoon

    sparkoon Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    jemand mal den test gemacht mit {id} ?

    da soll es auch ein addon geben wo an {name}-{n} eingeben kann