• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Link aus Logo entfernen

DRaver

Bekanntes Mitglied
Registriert
30. Juli 2013
Beiträge
1.400
Punkte
138
Ich würde gerne den Link aus dem Forums Logo entfernen:

upload_2014-9-30_9-46-16.png

Gibt es dafür eine Einstellung oder muss man das über die Templates machen?
 
Ich habe den jetzt einmal aus dem Template logo_block gekickt.
 
Dir ist schon klar, das viele User erwarten, das ein Klick auf das Logo zur Startseite führt, oder?

Sie werden es nicht erwarten weil das nächste meiner VB Foren, das auf XF wechselt das auch nicht bietet.
Außerdem habe ich momentan drei Links zur Startseite im oberen Bereich. Das muss ja nicht sein.
 
Stammuser, OK. Aber neue User? Es ist halt normal das ein Klick auf das Logo immer zur Startseite führt. Häufig ist das der einzige Link zur Startseite.

Nur als Gedankenanstoss. Du kannst machen was du willst.
 
Zurück
Oben