• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Like's und Erfolge

kelle67

Aktives Mitglied
Registriert
21. Nov. 2015
Beiträge
2
Punkte
26
Hallo,

Wir sind am überlegen unser Forum von VB auf Xenforo umzustellen. Deshalb haben wir uns einige Seiten angesehen die bereits mit der Software ausgestattet sind.

Gibt es eine Möglichkeit das komplette Like System und Erfolge System zu deaktivieren?
Wir hatten eine Umfrage im Forum gestartet was die User wollen und was nicht. Und einer der Wünsche der immer wieder aufgetaucht ist die User wollen die Seite nicht Verfacebooken (was für ein Wort).

Für eure Hilfe wäre ich Dankbar.

Grüße Torsten
 
Das ganze kann abgestellt werden, jedoch nicht einfach mal eben üben ein Häkchen in den Einstellungen.
Zum einen kann man global die Rechte einstellen und ALLEN das "Liken" verbieten, zum anderen sind dann noch 2-3 Templates in denen die Anzeige der Likes/Erfolge ausgeklammert werden müssten.
 
Danke für deine schnelle Antwort.
Das hört sich sehr gut an.
ich werde sicherlich noch mal darauf zurück kommen.

Grüße Torsten
 
Zurück
Oben