Lexikon für XF?

schaufi

Aktives Mitglied
Registriert
25. Dez. 2013
Beiträge
58
Punkte
33
Hallo Leute,

hatte in meinem vb ein Lexikon, wo ich den Beiträgen im Lexikon gewisse Tags zuweisen konnte.
Sprich ich habe im Forum einen Beitrag erstellt und kamen gewisse Tags aus dem Lexikon vor, so wurden diese automatisch ins Lexikon verlinkt.
Gibt es für XF ein Addon mit welchem ich dies umsetzten kann?

Würde mich sehr freuen wenn Ihr mir helfen könnten, suche nun schon seit mehreren Tagen finde jedoch nichts passendes.

LG
schaufi
 
Nach dem Vossi Addon haben schon einige gefragt, eine Alternative dazu inkl. den Verweisen innerhalb der Beiträge hab ich aber auch noch keine gefunden.
 
Wäre denn eigentlich das Thema Lexikon mit dem RM erschlagbar? Man bietet dann keine Ressourcen an sondern eher Artikel ..
 
Dann würde ich eher zu XenZines Articles greifen.
 
Mehr als der RM kann XenZines auch nicht, Tags in den Beiträgen können beide nicht.
Wenn der RM nach Alphabet zu sortieren wäre hätte er alles was man für ein Lexikon braucht.

Hätte ich das Addon Showcase früher gefunden dann hätte ich den RM nicht gekauft.
Das Ding kann nämlich mindestens genau das gleiche was ich benötige, wenn nicht sogar besser und ist alphabetisch zu sortieren.
 
Ich bereue den RM Kauf auch, aber kann man ja nicht einzeln verkaufen.
 
Wenn ihr gefragt hättet, hätte ich euch das Showcase früher gezeigt ... :p

Ich nutze es seit 27.10.2012 .. :D
 
Wo? Bei vbgermany?
 
Das war vor fast genau drei Jahren.

Ich mag Vossi wirklich und ich habe auch den Kontakt genossen, aber ich bin in den letzten Jahren viel zu oft auf schöne Worte reingefallen und habe fast zwei Jahre als Einzelkämpfer hier mein Unwesen getrieben, bevor dann Leute wie @McAtze unterstützend blieben und halfen

Daher möge man mir verzeihen, wenn ich skeptisch bleiben werden
 
Ich habe einige seiner Addons ausprobiert und mußte leider feststellen das keins auf Anhieb sofort funktioniert hat, warum auch immer.
Hier war in jedem Fall immer Nacharbeit und Hilfe aus dem Forum nötig die man meistens auch bekam.
Ob das die Membercard, das Lexikon oder der vB-Shop war, ich hab nichts vom dem produktiv eingesetzt.
Mag sein das es an meinen Fähigkeiten gelegen hat, ich glaube es nicht.
 
Habe da auch so meine Zweifel und nicht so tolle Erfahrungen gemacht.
 
Zurück
Oben