Letzten x Themen/Beiträge

P

Pinn

Gast
Inhalte auf Wunsch gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich könnte das theoretisch und auch praktisch mit dem Widget Framework realisieren.
 
Kriege ich sowas auch irgendwie auf eine externe Seite ?
 
Mal ganz grob gesagt: Ja..

1. Eine Seite erstellen und einen eigenen Hook eintragen.
2. Das Widget mit den Beiträgen/Themen erstellen und auf den eigenen Hook verweisen.
 
Damit habe ich es auf einer Seite, aber ich meine eine externe Seite, die mit dem Forum als solches erstmal gar nichts zu tun hat.

Sozusagen auf Seite B anzeigen, welche neue Beiträge es auf Seite A gegeben hat. Unterschiedliche Domains.
 
Dafür gibt es RSS Feeds .. ;)
 
Das ist bei weitem nicht das gleiche, da ich da die Optik nicht bestimmen kann. :)
 
Du kannst doch auf der externen Seite die Ausgabe per CSS/PHP/HTML bearbeiten ..
 
Zurück
Oben