• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Löschen eines Users

peter

Aktives Mitglied
Registriert
8. Feb. 2012
Beiträge
21
Punkte
28
Hallo,
ich habe soeben versucht, über das ACP einen User zu löschen. Das endete in einem Fehler:

Mysqli statement execute error : Cannot delete or update a parent row: a foreign key constraint fails (`xxxxxx`.`lpsf_response`, CONSTRAINT `lpsf_response_ibfk_2` FOREIGN KEY (`user_id`) REFERENCES `xf_user` (`user_id`))

Weiß jemand, was hier schiefgelaufen ist?

Danke euch und schöne Grüße,
Peter
 
lpsf_response ist keine Tabelle die zu Xenforo gehört, es handelt sich also vermutlich um ein Addon. Prüfe mal, ob Du von allen Addons die aktuelle Version einsetzt.
 
Hallo Walter,
super! Es handelt sich um das SimpleForms-Addon, deaktiviere ich es, funktioniert es mit dem Löschen. Danke:)
Schade nur, dass ich so ein tolles und nützliches Addon (zumindest meiner Meinung nach), deaktivieren muss...

Schöne Grüße,
Peter
 
melde den Fehler doch mal beim Coder, denke dann repariert er das.
ist ja immerhin kein kostenloses addon.
 
Zurück
Oben