1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

Komplette Mitgliederliste und "Aktive Themen"

Dieses Thema im Forum "Fehler, Fragen und Antworten" wurde erstellt von BFD_Heinerich, 10. Aug. 2017.

  1. BFD_Heinerich

    BFD_Heinerich ~ Blindfisch ~ Lizenzinhaber

    Zwei Fragen tauchen von unseren Usern auf:
    1. Kann man irgendwo einstellen, dass die Mitgliederliste auch vollständig angezeigt wird?
      Im Nachbarforum hatte ich ne Leiste gesehen, mit einem Button für "Alle" und dann für Zahlen, Zeichen und die einzelnen Anfangsbuchstaben. Addon?

    2. In unserer alten Forensoftware gabs einen Button "Aktive Themen". Dort gabs ne Auflistung von Themen/Threads, die "in der letzten Zeit aktiv waren, ohne dass dort neue Antworten gab. Ich weiß gar nicht, welcher Zeitraum dort entscheidend war. Gibt es sowas event auch in den XF-Möglichkeiten?
     
  2. Terror

    Terror Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    BFD_Heinerich gefällt das.