• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Keine Hinweise mehr bei User-Tagging

André Daub

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
23. Feb. 2012
Beiträge
272
Punkte
93
Aufgefallen ist mir das seit dem Upgrade auf 1.5. In den persönlichen Einstellungen habe ich aktiviert dass ich dafür einen Hinweis haben möchte.

Jemand eine Idee?
 
Ja funktioniert. Evtl. liegt es auch daran dass ich in meinem Board Admin bin. Mal mit Userrechten testen.
 
Ok, dann scheint es wohl wirklich ein Bug zu sein. Komisch nur dass es hier funktioniert.
 
Ich tippe mal auf ein bestimmtes Addon was dazwischen funkt. Eventuell kannst du dich ja mal mit @hcmagix kurzschließen ob ihr die gleichen und welche AddOns ihr habt.
Einfach mal alle AddOns deaktivieren und schauen ob es dann geht
 
Aktiv sind die hier:

Add Poll to Existing Threads 1.1.4
Brivium - Advanced Noindex 1.1.1
Chat 1.20.2
Custom BBCode Manager 1.3.4
Daily Statistics 1.1.2
Disallow Languages to be used 1.0.0
Force Ignore by Waindigo 1.0.1
Ignore New Posts by Waindigo 1.2.0
ParseHTML 1.0.6
Post Message Regex Replacer 1.0.0
Separate Sticky and Normal Threads 1.0
Tapatalk 2.3.1
[bd] Widget Framework 2.4.0c

@hcmagix Welche davon hast Du aktiv?

Ansonsten werde ich das mal testen alle deaktivieren und schauen ob es passt. Schaffe ich vermutlih aber erst morgen.
 
Jetzt doch mal schnell getestet. Alle Addons deaktiviert. Trotzdem kommt nichts an.

Seltsam.
 
Scheint dann wohl ein Bug zu sein. Nur wieso der nur bei manchen vorkommt und bei anderen nicht, keine Ahnung.
 
Bei mir geht´s wieder ohne das ich irgend ein Update gefahren hätte.
 
Vielleicht war es ja auch ein Problem auf euren Servern?
 
Bei mir geht es immer noch nicht. Und Serverfehlermeldungen gibt es auch keine. Fehler besteht tatsächlich seit dem Update. Vorher funktionierte es problemlos.
 
hm

vielleicht ist was beim hochladen schief gelaufen ?? mach doch mal die dateiintegrität überprüfen im acp ob alles stimmt
 
Hab ich schon alles gemacht, da passt auch alles. Auch die Einstellungen neu gesetzt, etc. pp.
 
hast du ein add-on laufen wie mit avatar anzeigen beim taggen.
hast du alle add-ons deaktiviert und dann mal taggen versucht ?
 
Ja funktioniert auch nicht wenn alle Addons deaktiviert sind.
 
hast du mal ein ticket erstellt bei xf ??

oder darf ich es mir mal anschauen mit admin Zugang ? per pn dann weiter ,..
 
Zurück
Oben