Keine Forenübersicht

hollosch

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
17. Jan. 2014
Beiträge
296
Punkte
68
XF Version
  1. 1.5.9
Hallo,
heute hat mir eine nette Dame einer Stadtverwaltung geschrieben, sie würde die Forenübersicht nicht sehen. Alle anderen Inhalte im Forum sind aber zu sehen.
Weder angemeldet, noch unangemeldet kann sie die Übersicht sehen.

Woran kann das denn liegen ?

Habe mal einen Screen von ihr angehängt...
 

Anhänge

  • marktplatz_01.png
    marktplatz_01.png
    108,2 KB · Aufrufe: 21
Das liegt an einer JS von dem Style. Du nutzt die Grid Ansicht?
 
Eventuell. Wenn ich das richtig gesehen habe benutzt sie IE, das kann ein Problem sein.

Erstelle einfach mal einen Unter-Style und stelle dort Table-Nodes ein. Diesen Style weißt du dem Benutzer dann direkt zu und fragst ob es jetzt geht .. ;)
 
Ok, das kann ich mal versuchen. Hab sie auch schon an ihre IT-Stelle bei der Stadtverwaltung verwiesen. Mal sehen ob da vllt. auch was rauskommt...
 
Einen neuen Unterstyle? Würde ich nicht, der neueste IE funktioniert einwandfrei auf seiner Seite.
 
Das Bild sieht nicht nach einem aktuellen IE aus...
 
Kommt ja immer noch auf die Einstellungen im IE an und die Verwaltungen haben meisten alles verboten .. :D
 
Daher mein Vorschlag. Einen Unterstyle, diesen verstecken und nur ihr zuweisen.
 
Kommt ja immer noch auf die Einstellungen im IE an und die Verwaltungen haben meisten alles verboten ..

Wäre ein Unterstyle dann eine Option ?

Ok, hat sich überschnitten - Ich versuche das mal...
 
Du hast ja bei dem neuen UI.X Addon die neue Gride Node Einstellung, dies wäre das einzigste was ich Änderung würde und der Benutzerin in den Einstellungen den Style dann direkt zuweisen.
 
Danke, das werde ich mal versuchen.
 
Das hier meinte ich .. :D .. Stell den Unterstyle einfach auf "Side by Side Nodes"
Bildschirmfoto 2015-02-25 um 21.44.39.png
 
"Table nodes" ist bei mir aktiviert...
 
Und was steht bei Forum Node Style ??
 
Habe den Unterstyle jetzt auf Standard gestellt.
 
Du hast aber schon gesehen, dass diese Frau einen Uralten IE benutzt.?
 
Sieht nach einem IE8 aus.

Im IE7 Modus bekomme ich einen "Alten Browser" Hinweis, im Ie8 Modus sieht es genau so aus.

Sag der Dame, sie soll einen anderen Brower benutzen.
 
Zurück
Oben