Keine Benarichtugung bei Verwanung ohne Punkte und ohne Fristen.

skayritarai

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
10. März 2014
Beiträge
36
Punkte
48
XF Version
PHP-Version
7.0
MySQL/MariaDB
5.7
Hallo zusammen,

Ich habe mit eine lokale Testumgebung aufgebaut und Teste auch dort XenForo (Webseite ist nicht im Internet aufrufbar) getestet.

Nun habe zur probehalber einen Testuser angelegt und ihn eine Ermahnung in Form einer Verwarnung mit 0 Punkte 0 Tage angegeben, aber der Testuser bekommt keine Benachrichtigung. Weder über Unterhaltung (Privat-Nachricht) noch über Hinweise.

Nun ja, auch im meinem Forum werden Verstöße gegen die Regeln mit Verwarnungen geahndet, aber wir wollen bei leichte Regelverstöße, mit einer Ermahnung bewenden lassen, diese wollen wir aber über das Verwarnsystem verschicken.

Meine Frage: Gibt da eine Möglichkeit?
 
Zurück
Oben