1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

Keine Benarichtugung bei Verwanung ohne Punkte und ohne Fristen.

Dieses Thema im Forum "Fehler und Probleme" wurde erstellt von skayritarai, 23. Mai 2017.

  1. skayritarai

    skayritarai Mitglied Lizenzinhaber

    Hallo zusammen,

    Ich habe mit eine lokale Testumgebung aufgebaut und Teste auch dort XenForo (Webseite ist nicht im Internet aufrufbar) getestet.

    Nun habe zur probehalber einen Testuser angelegt und ihn eine Ermahnung in Form einer Verwarnung mit 0 Punkte 0 Tage angegeben, aber der Testuser bekommt keine Benachrichtigung. Weder über Unterhaltung (Privat-Nachricht) noch über Hinweise.

    Nun ja, auch im meinem Forum werden Verstöße gegen die Regeln mit Verwarnungen geahndet, aber wir wollen bei leichte Regelverstöße, mit einer Ermahnung bewenden lassen, diese wollen wir aber über das Verwarnsystem verschicken.

    Meine Frage: Gibt da eine Möglichkeit?