• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Kein Suchergebnis?

Arno Nühm

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
10. Dez. 2014
Beiträge
71
Punkte
58
Hallo zusammen,

womöglich habe ich einen Fehler entdeckt. Könnte dies bitte jemand verifizieren?

Geht in die erweiterte Suche, dort dann auf den zweiten Reiter ("Themen und Beiträge suchen") und geht im Feld "Suchbegriffe" NICHTS ein. Im Feld "Erstellt von" gebt ihr einen beliebigen Usernamen ein.

Bei den Foren wählt ihr ein Unterforum bzw. eine Kategorie aus, in der der User mindestens einen eigenen Thread erstellt hat.

Hakt noch "Die Ergebnisse als Themen anzeigen" an und startet dann die Suche.

Bei mir rattert es relativ lange, aber ich bleibe dann einfach auf der Suchseite. Es wird kein Ergebnis angezeigt.

Gruß
Arno
 
Ich Vollpfosten... natürlich hätte ich es einfach selber hier testen können :D *ditschvordenKopf*

Danke, @bt012ss

Funktioniert hier also, nur bei mir im Forum nicht. Hmm...
 
Fehler gefunden: Es lag daran, dass ich in dem UI.X Style zusätzlich (für einen bestimmten Effekt) die jquery UI eingebunden hatte. Das scheint da irgendwie zu stören.

Hab's rausgeschmissen, Fehler erledigt.
 
Zurück
Oben