1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

Kein Recht für Template Modifications?

Dieses Thema im Forum "Fehler, Fragen und Antworten" wurde erstellt von Triops, 11. Okt. 2017.

  1. Triops

    Triops Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Bis vor kurzem konnte ich ganz einfach Template Modifications anlegen. Jetzt ist bei meinem Superadmin der Button weg.
    Administrator-Rechte (Users - Administrators) hat er alle, er ist auch Mitglied der Gruppe Administrative...

    Was fehlt? Wo versteckt sich dieses dumme Recht, Template Modifications anzulegen? Sehen kann ich alle, aber auch die nicht editieren.
     
  2. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Triops gefällt das.
  3. Triops

    Triops Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Echt jetzt? Ich habe den Debug-Modus in meinem Testsystem wohl mit dem Advanced ACP von au lait "nebenbei" aktiviert und mich nicht gewundert, dass ich Template Modifications erstellen kann.

    Jetzt nach 3 Tagen Launch des LIVE Systems wollte ich wieder und bin dort verzweifelt... ;)
    DANKE, das hat geholfen! Ich nehme das originale TMS, das reicht mir.
     
  4. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Das Add-on stellt nur den Button wieder her OHNE aktiven Debug Modus, was für das Forum sicherer ist.

    Was immer du mit dem nicht originalen TMS meinst ...
     
  5. Triops

    Triops Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Ok, verstanden. Nochmals danke.
    Ich editiere Templates im Dubug-Modus, danach schalte ich den Debug-Modus wieder ab.
     
    McAtze gefällt das.