• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Kein Recht für Template Modifications?

Triops

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
1. Juni 2013
Beiträge
287
Punkte
93
XF Version
  1. 1.5.6
Bis vor kurzem konnte ich ganz einfach Template Modifications anlegen. Jetzt ist bei meinem Superadmin der Button weg.
Administrator-Rechte (Users - Administrators) hat er alle, er ist auch Mitglied der Gruppe Administrative...

Was fehlt? Wo versteckt sich dieses dumme Recht, Template Modifications anzulegen? Sehen kann ich alle, aber auch die nicht editieren.
 
Echt jetzt? Ich habe den Debug-Modus in meinem Testsystem wohl mit dem Advanced ACP von au lait "nebenbei" aktiviert und mich nicht gewundert, dass ich Template Modifications erstellen kann.

Jetzt nach 3 Tagen Launch des LIVE Systems wollte ich wieder und bin dort verzweifelt... ;)
DANKE, das hat geholfen! Ich nehme das originale TMS, das reicht mir.
 
Ich nehme das originale TMS, das reicht mir.
Das Add-on stellt nur den Button wieder her OHNE aktiven Debug Modus, was für das Forum sicherer ist.

Was immer du mit dem nicht originalen TMS meinst ...
 
Ok, verstanden. Nochmals danke.
Ich editiere Templates im Dubug-Modus, danach schalte ich den Debug-Modus wieder ab.
 
Zurück
Oben