• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Xenforo Kein Log in ins ACP

Retti43

Aktives Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
7. Dez. 2017
Beiträge
56
Punkte
33
XF Version
  1. 1.5.14

Kann mich plötzlich nicht mehr ins ACP einloggen, weil er das Passwort nicht mehr akzeptiert.
Gibt es eine andere Möglichkeit rein zu kommen?
 
Habe ich. Aber danach geht das Spiel von vorne los. Er nimmt mein Passwort nicht. Ich habe aber nichts geändert.
 
Im Forum selbst bin ich ja angemeldet. Wenn ich auf Administration klicke will er das Passwort für´s ACP. Da gibt es kein Passwort vergessen
 
Nein, das ist an sich identisch.

Eventuell macht es Sinn wirklich das Passwort zurückzusetzen, damit es wieder synchronisiert wird. Ich tippe aktuell darauf, dass du dich vor dem Import mit dem selben Account angemeldet hattest, den du zuvor auch schon verwendet hast.
 
Nun ja, ich nutze für alle Anmeldungen den Kasperky-Passwortmanager. Bisher war er zuverlässig. Und ja, für das Forum und das ACP war es das gleiche Passwort. Ins Forum funktioniert es noch, ins ACP nicht mehr. Ich werde mal versuchen es zurückzusetzen. Ich danke dir vielmals.
 
Ist erledigt und alles wieder in Ordnung. Habe das Passwort zurück gesetzt.
 
Zurück
Oben