1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

Xenforo Kein Log in ins ACP

Dieses Thema im Forum "Fehler, Fragen und Antworten" wurde erstellt von Retti43, 12. Dez. 2017.

  1. Retti43

    Retti43 Mitglied Lizenzinhaber


    Kann mich plötzlich nicht mehr ins ACP einloggen, weil er das Passwort nicht mehr akzeptiert.
    Gibt es eine andere Möglichkeit rein zu kommen?
     
  2. V0RT3X

    V0RT3X Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    hast du dich zu oft mit falschen passwort eingelogged? wenn ja, einfach ein bisschen warten.
     
  3. Retti43

    Retti43 Mitglied Lizenzinhaber

    Habe ich. Aber danach geht das Spiel von vorne los. Er nimmt mein Passwort nicht. Ich habe aber nichts geändert.
     
  4. V0RT3X

    V0RT3X Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    "einfach so" passiert soetwas eigentlich nicht. probier doch mal die pw vergessen funktion.
     
  5. Retti43

    Retti43 Mitglied Lizenzinhaber

    Im Forum selbst bin ich ja angemeldet. Wenn ich auf Administration klicke will er das Passwort für´s ACP. Da gibt es kein Passwort vergessen
     
  6. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Nein, das ist an sich identisch.

    Eventuell macht es Sinn wirklich das Passwort zurückzusetzen, damit es wieder synchronisiert wird. Ich tippe aktuell darauf, dass du dich vor dem Import mit dem selben Account angemeldet hattest, den du zuvor auch schon verwendet hast.
     
    V0RT3X und Lemminator gefällt das.
  7. Retti43

    Retti43 Mitglied Lizenzinhaber

    Nun ja, ich nutze für alle Anmeldungen den Kasperky-Passwortmanager. Bisher war er zuverlässig. Und ja, für das Forum und das ACP war es das gleiche Passwort. Ins Forum funktioniert es noch, ins ACP nicht mehr. Ich werde mal versuchen es zurückzusetzen. Ich danke dir vielmals.
     
  8. Retti43

    Retti43 Mitglied Lizenzinhaber

    Ist erledigt und alles wieder in Ordnung. Habe das Passwort zurück gesetzt.
     
    Lemminator gefällt das.