• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Kein "Datei hochladen" Button mehr

Maestro2k5

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
28. März 2013
Beiträge
3.200
Punkte
178
XF Version
  1. 2.2.10 PL1
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.1,x
MySQL/MariaDB
10.5.x
Provider/Hoster
Dogado
Hallo,

wie schon im Feedback Thread geschrieben fehlt mir seit dem Update auf Version 1.4.2 der Upload button ... wobei wenn ich im erweiterten Editor auf Anhänge klicke könnte man theoretisch was hochladen anschließend sind man den anhang aber nirgends mehr.

Auf  Es können keine Dateien mehr hochgeladen werden  antworten (1).png Auf  Es können keine Dateien mehr hochgeladen werden  antworten.png Es können keine Dateien mehr hochgeladen werden.png
 
Teste das mal bitte im Original-Style. Wenn er dort vorhanden ist, liegt es an deinem Style.
 
Es ist ja nicht so, dass genau dieses auch schon im Feedback Thread geschrieben wurde ;)

Alle Add-ons aus und dann im Standard-Style testen. Wenn der Style nicht vorhanden ist einfach anlegen lassen und vor den Besuchern verbergen
 
Habe ich das geht auch nicht und den selben style habe ich im testforum da geht's
 
Nein, aber die selben Änderungen, Addons und Styles
 
So, nun habe den Fehler gefunden. Obwohl ich alles nochmal erneut hochgeladen hatte habe ich jetzt einfach mal die Dateiintegrität überprüfen lassen.

Siehe da:
Dateiintegrität überprüfen.png

und nach dem hochladen dieses Files geht es. Nochmals vielen Dank an euch alle.
 
Ja oder es lag an meiner instabilen Verbindung.
 
So, nun habe den Fehler gefunden. Obwohl ich alles nochmal erneut hochgeladen hatte habe ich jetzt einfach mal die Dateiintegrität überprüfen lassen.

Siehe da:
Anhang anzeigen 3712

und nach dem hochladen dieses Files geht es. Nochmals vielen Dank an euch alle.
Äh genau die stimmt bei mir auch nicht ??? Aber der button geht!?
 
Komisch. Bei mir geht jetzt alles.
 
Zurück
Oben