• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Keep-Alive auf df Server

nanto

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
19. Dez. 2013
Beiträge
329
Punkte
93
Hallo

Hat jemand von euch Keep-Alive auf seinen Server zu laufen?
Wenn ja welche Werte?
timeout=5, max=100

Seit ich das vor ein paar Tagen aktivieren lassen habe, habe ich massive Probleme mit den Ladezeiten.
Mal ist schnell, dann wieder bis zu 30sec.

Habe zwar die Tage noch andere Sachen gemacht, Zend OPcache und Memcached etwa, aber wenn ich den Eintrag für Keep-Alive in der htacces habe ist alles zu spät.
Den habe ich jetzt, zur Schadens Begrenzung wieder auskommentiert.

brrr, bin jetzt gerade am Ende...:(
 
Zurück
Oben