Kaufentscheidung XF, WBB4 oder IPB

Ja dein Style gefällt mir sogar sehr gut, nur in rot eben :D
 
Mal eine Frage: alter link

Habe bei Bundesliga ja Subforen hinzugefügt. Wieso werden dann vorne nicht die Beiträge und Themen gezählt, die darin enthalten sind? Oder kann man das für Kategorien von Subforen nicht rausnehmen?

EDIT: Und warum wird rechts in der Forumsstatistik die Beirtragszahl nicht mitgezählt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Beiträge aus Unterforen werden in den übergeordneten Foren mitgezählt, ebenso wie in der Beitragsstatistik. Allerdings nicht direkt, sondern über die Cronjobs zeitgesteuert

Beispiel:
http://xenforo.com/community/#public-forums.17 und da XenForo Suggestions
 
Ah ok, weil die Beiträge ja schon über einen Tag alt sind. Hast die in der Demo vll. deaktiviert?

Also ich denke es wird ein XF, bin schon in der Demo am Designen. Mal sehen, ob ich heute Nacht noch den Umzug packe. Der vB Import nervt, weil der sogar die Beiträge sucht, die ich gelöscht habe und die nicht findet. Da hätte ich sie auch behalten können aus dem Archiv.
 
Import hat geklappt! Aber die alten URLs funktionieren nicht...

Wo kann ich genau unten im Footer Links einsetzen?

EDIT: Sind die Mails auf deutsch bei der Passwortanforderung? Die sind nämlich englisch, liegt das vielleicht an den importierten Usern?

Und wo muss man hinklicken, dass man vom Forenindex aus zum ersten ungelesenen Beitrag direkt kommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Erscheinungsbild==>Sprachen==>Haken bei Deutsch

So macht man das doch, oder?
 
So stellt man die Grundeinstellung für das Forum ein wenn Besucher auf die Seite kommen.
In deinen Benutzereinstellungen kann aber trotzdem als Hauptsprache "Englisch" eingestellt sein.

Upps, zu spät ;)
 
Also an ein paar Infos zum neuen IPB wäre ich auch interessiert. Aber naja bisher ist für das xF ideal. Ein paar dinge gefallen mir auch hier nicht, aber es gibt halt keine perfekte Software. Das xF kommt dem aber sehr nahe.
Also ich kann eventuell eine Demo Forum erstellen und dann könntet ihr es begutachten ;)
 
so bin dabei , wer möchte kann sich gleich als admin anmelden, bitte keine spam mails senden oder gleiches, mit dem test acount

sudestyle.de

wer sich als admin anmelden möchte soll pm schreiben,.
 
Nun ich kann nur für mich sprechen und ich habe mit dem wbb3 angefangen bin zum vB und jetzt meim xF und endlich glücklich mit meinem System und vorallem die Community hier ist einmalig. Es macht einfach Spaß damit zu arbeiten. Für mich hat das WBB immer noch den Kiddy Charakter.

Ich muss sagen, in der Version WBB 4 sieht es (nach meiner Meinung nach) nicht mehr so kindisch aus wie früher. Von Außen finde ich es sogar minimal schöner als das xF aber von dem Inneren ist es natürlich keine Alternative. Mein Kollege ist von WBB4 sogar völlig geflasht,
 
Ich habe das WBB4 auch bei einem Projekt am laufen. Auch wenn ich es verteufle es ist neben dem xF eins der Systeme wo der Mobile style ordentlich geht usw. Aber wann das ganze Online geht muss ich schauen.
 
Ich komme mit dem Stileditor vom wBB 4 nach wie vor nicht zurecht. Farbpaletten wo ich hinschaue. Das ist doch ein Rückschritt zu wBB 3.

Ich werde wohl beim xF noch eine weile bleiben.
 
Zurück
Oben